Der Spam-Thread

hast du den song schon gehört? die ausrede glaubt uns keiner

@Rolly triggered? :timo:

2 „Gefällt mir“

Gerade wurde ein neuer Thread aufgemacht von einem User der sich direkt dafür angemeldet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja Minuspunkte :ugly:

okay, mensch der sich selbst als weiblich definiert und auf bewegunghilfsmittel angewiesen ist

1 „Gefällt mir“

Nein, aber schlimmer als unser Auftritt mit dem brennenden Klavier wirds schon nicht sein. :smiley:

Klärt mich auf! Worum gehts?

Fahrer mit einem Rollstuhl haben es gar nich mal so leicht :smiley: bin mit so einem durch die Innenstadt von Saarbrücken gefahren. War 'ne Übungseinheit während dem FSJ Seminar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen schlechten Witz gemacht bezogen auf diesen Post hier

kurz rein gehört

ich finde ja

1 „Gefällt mir“

Vl will Deutschland ja nichtvgewinnen? Nach Conchita Wursts sieg waren bei uns die verantwortlichen auch alle angepisst das sie es im Folgejahr ausrichten müssen. :smiley:

so richtig hattet ihr den ESC nicht verstanden oder?

1 „Gefällt mir“

Da ist der ORF aber auch selber Schuld. Heulen seit Jahren rum, dass sie Schulden ohne Ende haben und sparen an allen Ecken und Enden (Außer an der Gage vom Pirchner :kappa:)

11 Minuten hat der Lucy Cat Thread überlebt…eine neue Bestmarke?

1 „Gefällt mir“

Diese doofen Mods. Wie soll ich jetzt erfahren, ob Humblebundle je seine Jungfräulichkeit verliert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wir schon, aber so konnten sie unsere Rundfunkgebühren nicht für Koks und Nutten ausgeben sondern mussten es für Programm ausgeben. Bzw wurde auch deswegen die Rundfunkgebühr bei uns deswegen erhöht…

Spoiler Alert!

Wird er nicht

1 „Gefällt mir“

Das hört sich nach ner Wette an. Wo ist Rednu?

2 „Gefällt mir“

… und habt 25 Mio. Euro für den ESC ausgegeben.

btw waren die drei Moderatorinnen sowas von schlecht :frust:

1 „Gefällt mir“

Das wären aber leicht verdiente Chips für Bets & Beans