Der Spam-Thread

savage

Die tollen Fußballstars > Kickers, sagt zumindest Ninotaku @rednu :eddyugh:

sagt jeder mit einigermaßen Verstand :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wooooord.
Ich hatte erst wieder ne Diskussion über das Buch. Das nächste Mal klatsch ich einfach das Video als Link hin. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das hintere Kissen macht mir etwas Angst.

1 „Gefällt mir“

Läuft heute im TV!

Und selbst da werde ich mir den Schund nicht anschauen! ^^

Ich poste es hier auch noch mal: …So ein Bullsh…

Echt jetzt…pfff Tsubasa höher als Gregor und seine Kickers…Nino = nicht integer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohne Alkohol und ohne Freunde zum drüber lustig machen auch echt nicht zu empfehlen. xD

Schau mal in den Auskotz Thread :stuck_out_tongue:

Aber er hat doch recht, also kann es ja in den gute Laune Thread schreiben :nicenstein:

Ich mochte beide, aber eines auf Platz 2 und das andere auf der 8 ist lächerlich. :eddy:

Fairerweise muss man sagen, das Platz 7 bis 3 kein Schwein kennt, von daher liegen sie halt knapp hintereinander^^

Und ja ich mochte auch beide, aber die tollen Fußballstars haben mich einerseits mehr gehooked und andererseits bei weitem mehr Folgen, so dass ich mehr Bindung zu der Serie hatte.

Sag das mal @Midgar :smiley:

Kickers hatte vor allem viel zu wenig Folgen, die in Endlosschleife gesendet wurden. Ich konnte als Kind quasi alle Folgen mitsprechen. Das konnte ich später nur noch bei AIKa, die noch weniger Folgen hatte.

hmm die anzahl der steam-spiele die auf linux laufen ist tatsächlich größer als von mir angenommen…

Warum Linux, du hast doch auch eine Windows Maschine oder verwechsle ich dich gerade?

ja ich hab heute linux parallel zu meinem windows-system installiert. hab dann einfach mal steam installiert und geschaut, was auf linux alles so läuft. und wenn ich die möglichkeit habe, auf windows zu verzichten bzw es so selten wie möglich zu starten, nehme ich das doch dankend an.

so kann ich linux nicht nur für meine entwicklungssachen nutzen, sondern auch für viele spiele :slight_smile:

war bisher auch eigentlich immer mein hauptargument, weswegen ich linux nicht zum hauptsystem gemacht hab, aber das dürfte sich damit wohl erledigt haben.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal gerade die Internetseite meiner potentiellen Fahrschule grob durchgelesen. Ich will gar nicht an die Theorieprüfung denken.

Die ist super easy.

2 „Gefällt mir“

Sagt die Fahrschule auch, hängt aber noch ein riesen ABER dahinter. Man soll an mehreren Tagen mehr als 3 Stunden dafür lernen.

Ich will doch nur Autofahren und nicht wissen warum es Straßen gibt :frowning: