Jaja ich weiß. Veganer sind auch irgendwie Menschen. Ich bin ja schon still.
Glas Wasser voll machen. Wasser läuft auch 2 mm oberhalb des Rands noch nicht über. Fertig?
Jaja ich weiß. Veganer sind auch irgendwie Menschen. Ich bin ja schon still.
Glas Wasser voll machen. Wasser läuft auch 2 mm oberhalb des Rands noch nicht über. Fertig?
Okay ^^
Der Versuch soll 15 Minuten gehen
Dachte Menschen mit wissenschaftlichem Background sind nicht homophob. Andererseits… Frauke Petry.
Ich würde der Dame einfach mal ordentlich Paroli bieten. Beginnend mit der Tatsache, dass sie allen Ernstes „Naturwissenschaften“ an einer Schule für Erzieher unterrichtet.
Langsam gießen
Dann müsst ihr das Wasser sehr langsam einlaufen lassen.
Irgendwas mit Osmose dauert locker 15 Minuten.
Oder ein seeeehr großes Glas nehmen.
Aber man will das Wasser ja auch nicht verschwenden. Wichtige Ressourcen und so.
Das du für so einen Post 6 Likes bekommst ist schon a weng gemein
Wir machen nen’ Versuch mit Seifenblasen
Wir haben in der siebten Klasse mal versucht unsere Mathelehrerin los zu werden. Fast unmöglich
Sie könnten in ein schwimmbad zu einem 5m tiefen becken gehen. Ein paar liter spüli ins becken kippen, die alte reinwerfen und schauen was passiert.
Das ist es nämlich. Wo du es gerade erwähnst haben wir dasselbe in der 8.Klasse versucht und es hat nicht geklappt
Ist schwierig wenn noch niemand den Fluchtwagen fahren darf.
Man kann ihr aber den Unterricht zur Hölle machen. Fast das Gleiche.
In Wien reicht es Eltern zu sagen ihr Kind bemüht sich nicht richtig oder es mit erhobener Stimme zu ermahnen das ein Lehrer mit Pech fliegt.
Ich kenn das nur mit einem Klärbecken, aber da wurde mir erzählt, dass es an der Dichte liegt und nicht an der Oberflächenspannung.
Ich mein, inzwischen seid ihr ja alle viel älter und somit auch vorm Schulleiter glaubwürdiger, als eine Bande von 15-jährigen Pubertierenden. Wenn ihr eure Beschwerde glaubhaft und gut begründet vortragt, dann dürfte sich irgendwas machen lassen.
Ihr solltet Witze mit Wasser in die Präsentation einbauen. Ich wäre persönlich enttäuscht wenn niemand den “niemand kann mir das Wasser reichen” Gag nicht bringt
Glaub mir, das wird kein Zweck haben. Die Strukturen in dieser Schule sind so derart bescheuert gemacht, dass man gar nicht weiß, an wen man sich wenden soll. Denn so ohne weiteres kommt man nicht zum Schulleiter.
Wie gesagt, ich muss die eh’ nicht mehr lang ertragen, da ist mir das jetzt auch schnuppe
Wir haben einen in der Klasse, der ständig Flachwitze bringt