Der Spam-Thread

Ja hat man aber wenig von wenn danach immer noch die halbe Klasse fünf steht. Bei uns hat dann geholfen, dass der betuchte Vater von einer Schülerin aus der Parallelklasse gedroht hat nicht mehr so viel an den Förde zu spenden für das Orchester und Theater und so

Dann kack ihr wenigstens zum Abschied nochmal auf den Tisch. Also symbolisch, versteht sich. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht buchstäblich? :sadsimon:

Holt euch halt den Passierschein A38. So schwer ist es nun auch wieder nicht.

4 „Gefällt mir“

Hätte wahrscheinlich strafrechtliche Relevanz. :nun:

MEME

Beleidigt uns, beansprucht eine eigene Prüfung für sich selbst, obwohl ihr das Recht dazu gar nicht zu steht, weil sie nicht die einzige ist die das Fach (LM7) unterrichtet

Einerseits ist es natürlich scheiße wenn Lehrer unmotiviert sind und einfach keine Lust haben den Unterricht ordentlich durch zu ziehen. Andererseits hat mich das Verhalten was viele Schüler und auch deren Eltern heutzutage an den Tag legen davon abgehalten selber Lehrer zu werden. Früher waren Lehrer Respektspersonen. Heute wird wegen ner 5 lieber zum Anwalt gerannt anstatt einzusehen, dass das eigene Kind dumm ist wie ein Sack Kartoffeln oder einfach faul wie sonst was.

Wenn Lehrer beleidigend werden, sollte man da aber wirklich was gegen unternehmen.

Aber das Argument mit der nicht vorhanden Motivation wegen der Klasse kann man bei uns nicht machen. Wir sind ne’ liebe Klasse :budikopf:

Aber der Thorben-Alexander würde niemals faul sein. Da kann etwas mit der Bewertung seitens des Lehrers nicht stimmen.

1 „Gefällt mir“

Falls ihr wissen wollt, wie man einen Thread eröffnet, so nicht:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Dachten wir uns in der Berufsschule auch und dann waren wir in der Zeitung als Österreichs schlimmste Klasse. :frust:

Dann habt ihr was falsch gemacht. Wir haben schon eine Mathelehrerin auf dem Gewissen, muss so 7. oder 8. Klasse gewesen sein. Keiner weiß, was aus der Frau geworden ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So sind aber meistens nur die Eltern von ein zwei Kindern in der Klasse. Das wird auch zu gerne verallgemeinert.

:nun:

Ist Turni wieder da? :budi:

1 „Gefällt mir“

Ne, der kann sich gezielter und koheränter ausdrücken. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja das war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen. Es gibt ja wirklich auch einfach beschissene Lehrer. Wollte nur auch mal ein bisschen in die Verteidigung des Berufs gehen, weil direkt alle sagen man solle sich beschweren oder dem Lehrer den Unterricht zur Hölle machen.

@Squidward Thorben-Alexander ist leider ein verpickelter, fauler Dauerkiffer, der auch mit 15 das Alphabet noch nicht komplett beherrscht, die Versetzung in die 6. Klasse zum 5. Mal nicht packt und denkt das kleine 1x1 würde einfach nur kleiner geschrieben als das große.

@boja Also ich habe bei meiner Schwester oft genug mitbekommen was an der Schule abging. Das war als ich da noch war definitiv nicht so.

2 „Gefällt mir“

In welcher Stufe unterreichtet denn deine Schwester?

Wir haben unsere Geschichtslehrerin auf dem Gewissen, war aber eine witzige Zeit. Jeder wusste, dass die nicht mehr zurechnungsfähig war und anstatt ordentlich Ärger zu bekommen, weil wir im Unterricht gepokert haben, gab es nur eine kleine Verwarnung.

Wir hatten eine Psychisch labile lehrerin die sich vor uns immer mit Rumkugeln selbst abgefüllt hat und schon hysterisch wurde wenn man mit seinem nachbarn geredet hat. Außerdem wurde während wir unterricht hatten ein Kondom Automat aus dem Klo gestohlen (aus der Wand gerissen) was uns in die Schuld geschoben wurde.

Ich hab eine Feuerlöscher Schlacht gestartet, einer wollte eine Glastür aufmachen woraufhin ihn das Glas ansprang ind das Gesicht zerschnitt. Und einer war hat sich mal mit der Direktorin im unterricht fast 2 Stunden lang ein Brüllduell gegeben weil er fand Homosexualität ist abartig.

1 „Gefällt mir“