Der Spam-Thread

Sie könnte dir ja die Freundschaft kündigen wenn wir uns verstehen sollten. :simon:

2 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich mich nicht am Spam im Q&A Thread beteilige!

Willst du dem Q&A nicht noch fix ein schönes Jahr 2017 wünschen bevor Timo heute Abend die Hiobsbotschaft verkündet?

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen Post dort abgesetzt, darf ich halb stolz auf mich sein? :budi:

Wie du dir vorstellen kannst war ich ein paar Mal kurz davor! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier dein Fleißbienchen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Feigling!

Wieso das denn? Selten war ich tapferer! Mein Chef macht mir seit ner halben Stunde deswegen schon die Hölle heiß dass ich endlich dort posten soll.

3 „Gefällt mir“

Gunnar der alte Troll ist dein chef? O_o

Schön wärs. So einen verständnisvollen, einfühlsamen und grundgütigen Menschen würde ich mir wünschen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:sadsimon::frust:

Eine kleine Statistik für zwischen durch. Die Top 2 User, die im Q&A-Thread den “schönes Jahr 2017”-Witz gemacht haben:

@anon39622057: 5mal
@Realbrainlessdude: 3 mal

Sonstige: 3 mal

3 „Gefällt mir“

Viva hat den aber auch im restlichen Forum gebracht. Daher ist ihm der Sieg gegönnt!

Ich wünsche dir alles Gute, aber allen voran ein schönes Jahr 2017 @anon39622057 !

3 „Gefällt mir“

Der Gag wird aber auch nicht schlechter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll der Witz eigentlich bedeuten? Mal ganz blöd gefragt

@anon16191349 wag dich, TLJ herauszuholen :eddy:

Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt …

e: ich hoffe, ihr habt jetzt nen Ohrwurm! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nur wenn du uns bekannt machst.

Ich muss mich mit anderen Dingen beschäftigen :sadsimon:

Ich hab dann auch immer das Gefühl, dass sich dann einige immer “ausleben” müssen und nach 2h sind sie komplett voll. Ich kenne es auch irgendwie nur von Frauen, die auf einen “Mädelsabend” bestehen, wo dann keine Männer erlaubt sind. Bei Männern war das nie das Problem.