Der Spam-Thread

Mit kleinen Kindern… [insert gif]

obs das besser macht? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nö, aber eines kann ich dir sagen: Wenn der Mai vorbei ist, mach ich 2782987282 Kreuze

Jup, wenn die Frauen weg sind artet es immer aus :grinning: Da sind mir Partys mit Mädels lieber, da schippert das Schiff, das meinen Namen trägt, entspannter dem Hafen der Trunkenheit entgegen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du kreuzigst Priester, die habens am ehesten verdient und sind dann ihrem Meister näher. :simon:

Ich war mal selber Messdiener. Würd’ ich das tun, würd’ ich in die Hölle kommen :smiley:

  1. Mein Beileid.

  2. Und? Da hat man ein Dach übern Kopf und es ist immer angenehm warm. :gunnar:

Danke, ich weiß selbst nicht was mich als 9-jähriger damals dazu geritten hat :nun:

Was ist das für 1 Argument? :frust:

Ein gutes. Ein Physiker (oder mathematiker?) Hat mal die Temperaturen in Himmel und Hölle anhand der Angaben in der Bibel nachgerechnet. Im Himmel würdest du gebraten werden in der Hölle wars aber ganz heimelig was ich mich erinnere. :smiley:

Also wenn Götter nicht ausgemachter Unfug wären natürlich nur. :budi:

Alle religösen Menschen gets triggered :kappa:

Sollen sie, was jucken mich deren Halluzinationen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Erdogan hört… :kappa:

Kann er mich ebenfalls kreuzweise. :safetyfirst:

Achtung, @Simonster ist wieder auf Streifzug durch die Forum-Threads :flushed:

1 „Gefällt mir“

In den OT Bereich verirren sich die Bohnen doch nie. :sob:

Österreicher sind ganz schön mutig für das, was sie in den letzten Jahren politisch wie gesellschaftlich angerichtet haben :eddyclown:

Was haben wir angerichtet? Und komm mir nicht mit Flüchtlingen, das war eure Mutti. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
  • Fritzl
  • Priklopil
  • FPÖ
  • Spindelegger
  • Hypo Alpe Adria
  • Faymann

:nun:

Also gestern waren mind. mal Rene und Olli hier

##Lügenkraehe

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur wegen der FaceCam App

  1. Lass uns unsere Keller tradition die ist uns heilig!
  2. Siehe Punkt 1
  3. Eure AFD ist da weit schlimmer, außerdem hat Hofer verloren.
  4. Was hat Spindelegger gemacht außer heiße Luft auszustoßen?
  5. Der Verantwortliche ist tot und das Bayern nicht vorher schaut wie gesund sie war bevor sie sie aufkaufen ist euer Problem. :stuck_out_tongue:
    Außerdem habt ihr uns die kack Eurofighter angedreht. :nun:
  6. War ein Waschlappen und ist jetzt wieder weg vom Fenster. Den Lurch konnte hier auch niemand leiden. :stuck_out_tongue: