Der Spam-Thread

Stimmt. Mein Fehler. :’(

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen „Tag des Kellers?“ :gunnar:

Is ja nicht so, als wenn die FPÖ schon an Regierungen beteiligt gewesen und wirklich ALLES in den Sand gesetzt hat :smiley:

Inkompetent, das reicht als Argument :smiley:

Wie der Verantwortliche is tot? o.o

Ach, jetzt sind wir es :eddy:

Deswegen habt ihr ihn auch Wiedergewählt :nun:

1 „Gefällt mir“

Sind eure Politiker so viel besser? hust hartz4 hust unbezahlte Praktika hust kein Kollektivvertrag hust

Auch wenn wir die letzten 20 Jahre nur Kack Politiker haben, haben sie zumindest unser Sozialsystem nicht ausgehebelt zugunsten der Konzerne.

:stuck_out_tongue:

Und Haider hat das mit der Hypo damals quasi veranstaltet und der ist tot.

Und klar seid ihr es, wer sonst? :nun:

:smiley:

Und von welcher Partei war er? Gut, vor seinem Tod in der BZÖ, aber die war nicht wirklich anders als die FPÖ

Ihr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja BZÖ weil er sich mit Strache zerstritten hat. Im endeffwkt wars aber die FPÖ 2.0.

Wir habens geschafft euch zwei Weltkriege in die Schuhe zu schieben, also vergiss es! :smiley:

Du weißt schon das es die nicht mehr gibt. Nur noch bei Pflichtpraktika muss nicht gezahlt werden. Ich hab trotzdem Geld bekommen.

Ich hab’ ne Doku über die FPÖ geschaut, ich kenn den Werdegang eurer rechtskonservativen Partei schon :smiley:

Was haben wir mit den Eurofightern zutun? :smiley:

War eine anspielung an eine Diskussion vor ein paar Tagen. Und ja weiß ich. :wink:

Ist eure Firma!

Beweis dat :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Airbus ist doch 50/50 deutsch und französisch.

1 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia hat sie ihren Hauptsitz in Toulouse, würde sie also eher als französische Firma gelten lassen

Sie haben 47.796 Mitarbeiter und 29 Standorte in Deutschland. Außerdem seid ihr doch immer irgendwie an allem schuld oder? :eddyclown:

Hier gibts auch McDonalds Filialen und die Firma ist trotzdem amerikanisch :upside_down:

Wo ist der Mittelfinger wenn man ihn am Nötigsten braucht? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Truth hurts :gunnar:

Welches Land hat denn eine rechtskonservative Partei mit mehr als 20 %? Ich oder du? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wer hat ihr so viel zulauf gegeben die letzten Jahre? Wir oder Merkel? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

insert Middlefinger :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

1 „Gefällt mir“