Der Spam-Thread

Selbst zum Zitieren ist die Krähe zu blöd :eddyclown:

Nein, das war schon so beabsichtigt. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre eine gute Steilvorlage fürs MoinMoin am Donnerstag.

2 „Gefällt mir“

Da geht er dahin, mein Stolz :frowning:

Ich wünsche das vor allem DEM restlichen Forum, weil ich euch alle lieb hab :heart:

Du willst uns alle nie wieder sehen? :cry:

Diese Frage werde ich in meinem Q&A das „bald“ erscheint beantworten :slight_smile:

Ergebnisse vom Wahl-O-Mat: AfD vor FPD. NPD ganz hinten. Gottseidank

So ich brauch mal eure Kreativität. Ich fahr morgen nachmittag meinen Großvater zur Beerdigung in die Nähe von Bad Salzungen (15.000 EW). Ich hab dann wohl 2-3h für mich bis wir wieder zurückfahren. Irgendwelche Ideen was man machen kann?
Im einzigen Kino läuft zu der Zeit nur Boss Baby und ich wäre zeitlich nicht mehr flexibel, da ich ja keine Ahnung habe, wann die Beerdigung vorbei ist. Irgendwelche Vorschläge abgesehen von Buch und Laptop mitnehmen?

Oder den Opa zur Beerdigung begleiten? :nun:

1 „Gefällt mir“

Meine ganzen guten Sachen liegen in Dresden und ich kenne da kein Schwein. Gab da vor 50 Jahren mal Streit und deswegen habe ich die nie kennengelernt und auch keinen Bock drauf :smiley:

Das wäre deine Chance das Kriegsbeil zu begraben und die Bande neu zu knüpfen. Do it!

Laut der Tourismus-Seite gibt es ein Planetarium…
Geh ins Planetarium.

Stimmt, schwerelosigkeit ist sicher ein tolles erlebnis! :gunnar:

Gibt’s in Wien auch :gunnar: @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, war dort auch mit der Schule damals. :budi:

1 „Gefällt mir“

War das vor oder nach dem 1.Weltkrieg? :nun:

1 „Gefällt mir“

Hm ist noch 60 Kilometer von mir entfernt, sonst hätt ich gesagt komm auf ne Runde Mario Kart vorbei :smiley:

Aber wenns nur um 2-3 Stunden geht ist Buch / Laptop doch supi. Setzte dich irgendwo inne Eisdiele und feddich

Du meinst den Krieg den wir wegen euch verloren haben?

3 „Gefällt mir“