Der Spam-Thread

Splatter am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.:grin:

Wenn mein Wecker klingelt, stehe ich auf :smile: einfach so, ohne snooze!

3 „Gefällt mir“

Was ist mit dir verkehrt :open_mouth:

@lady_nieve ist eine Superheldin und ihre Spezialfähigkeit ist es, bei ertönen eines Weckers sofort wach zu sein.

1 „Gefällt mir“

u n m ö g l i c h

1 „Gefällt mir“

Wenn der Wecker klingelt,dann hat man aufzustehen!Zumal der Wecker bei mir eh ein Stück weiter weg steht.Da muss ick zwangsweise aufstehen.^^
Hab aber auch zwei Wecker.Handy und Radio.Sicher ist sicher. xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab früh drei Wecker, immer im 10 minuten abstand^^

Bei dir bin ich sowieso davon ausgegeangen, dass du der klassische „Wecker-gegen-Wand-Werfer“ bist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin neulich aus dem Bett gefallen als der Wecker klingelte :smiley: das hat geholfen. Aber ansonsten brauche ich mehrere Anläufe.

der war ich auch. Habe immer wieder Wecker in die ewigen Jagdgründe geschickt. Irgendwann bin ich dann aufs iPhone umgestiegen, weil das werfe ich auf keinen Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern so einen Wecker, den man an die Wand werfen muss damit er ausgeht :smiley:
Oder den, der wegfährt und erst aufhört wenn man ihn wieder in seine Station steckt.
Oder den, der einen Propeller losfliegen lässt und erst aufhört wenn man den wieder einsteckt. Die Arschkarte hat man dann, wenn das Ding aus dem Fenster fliegt ^^

1 „Gefällt mir“

es gibt einen Wecker in Form eines Zauberwürfels. Er geht erst aus, wenn du ihn gelöst hast :smiley:
das ist richtig fies

Ein bekannter von mir hat nen Wecker, bei dem du Mathe-Aufgaben lösen musst, um ihn auszuschalten.

Warum?Würd ick nie tun.Der arme Wecker.Macht auch nur seine Arbeit.
Hab mein Wecker bestimmt schon seit fast 20 Jahren.Wäre mega traurig wenn der kaputt gehen würde.
Bin ja schon ein wenig erschüttert wie du mich einschätzt.:disappointed:

4 „Gefällt mir“

Dann war meine Einschätzung, dass du ein Agro-Berliner bist, also falsch?

Berliner ja aber nicht Aggro.
Ick fluch zwar verdammt gerne :grin: aber ansonsten bin ick der freidlichste Mensch den man sich vorstellen kann.Wirk ick echt so Aggro?

Nene keine Sorge… ich wollte dich eigentlich nur ein wenig ärgern :wink:

Mein Hirn macht vor das „ick“ immer ein F beim Lesen :smile:

Hab mir echt schon Sorgen gemacht.
Ick geh ja immer kleine Kinder verprügeln wenn ick verunsichert bin.Haben die Bälger da unten noch einmal Glück gehabt.:grin:

@Ninetailed So wirds ja auch eigentlich richtig gelesen.:wink:

Das kannst du gerne Mal mit den Bälgern machen, die bei mir in der Nachbarschaft wohnen. Die schreien von morgens bis abends rum, da wäre es auch mal angenehm, wenn die ab sagen wir mal 12:00 Uhr mal Ruhe geben :grin: