Der Spam-Thread

Tja ich kann noch 17kg zunehmen bis ich bei 25 bin -_-

Willst welche von mir abhaben?

Zwischen 16 und 22 war ich dafür auch Untergewichtig bei knapp 60kg. Dann bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gezogen und der Rest ist Speck wie man so schön sagt. :smiley:

So 10kg nehm ich dir gerne ab :smiley:

Ach, den BMI muss ich für die Klassenarbeit am Donnerstag auch lernen :neutral_face:

Deal! Aber du suchst den Arzt für die OP :smiley:

War eigentlich schon immer recht muskulös und aktuell hab ich locker 10-15 Kilo zuviel auf den Rippen. Komm mir daher bisschen wie ein Kleiderschrank vor.

1 „Gefällt mir“

Wird schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selbst als ich damals Sport gemacht hab war ich nur drahtig, aber nie muskulös.

Denk mir jetzt manchmal ich sollt Sport machen aber allein ists zach. :confused:

2 „Gefällt mir“

ach, wir schneiden dir was aus der Hüfte, braten den Bacon schön an und das darf der @Herzer dann essen, und als Nachtisch gibt es ne lecker Eisbombe übergossen mit dem Fett, das beim Braten rausgelaufen ist =)

2 „Gefällt mir“

Was muss man da lernen? Den kennt man doch aus dem Alltag auswendig.

Ich musste mehr lachen als angemessen wäre. xD

1 „Gefällt mir“

Ich würd eher zum Bauch gehen, da ist mehr dran. :frust:

Ich muss wissen wie man den berechnet, welcher Wert was aussagt und Nachteile vom BMI wissen :confused:

man? also ich hab keinen plan davon.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich alles auch ohne gelernt zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ich könnts nicht. Ich weiß nur das man ca seine Größe in KG -100 wiegen sollte, als Richtwert.

Na dann, auf! :kappa:

Als leicht adipöser FattyMcFattenstein möchte ich hiermit meine Empörung und mein Echauffement zum Ausdruck bringen und ich verlange Satisfaciòn

4 „Gefällt mir“

Ein Hitlerbärtchen würde ihr so gut stehen :confused:

4 „Gefällt mir“

BMI= Masse/ Höhe ins Quadrat. Ist eine Kennzahl die das Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße ausdrückt und soll helfen schnell festzustellen, ob jemand normalgewichtig, untergewichtig oder übergewichtig ist.
20-25 wird als normal angesehen ( bei manchen auch 18,5-20)
unter 20 untergewichtig
über 25 übergewichtig
über 30 fettleibig

Problem: unterschiedliche Zusammensetzung der Körper, Muskeln wiegen mehr als Fett, Sportler rutschen schnell ins Übergewicht nach dem BMI, obwohl sie eigentlich gesund sind. BMI kann nur ein erster Anhaltspunkt für weitere Untersuchungen sein.

2 „Gefällt mir“