Der Spam-Thread

Wer ist mit Abstand… die sympathischste Person dieser Gruppe?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Lüegen @anon22600747 !

edit:
Warum übernimmt es in # keine Umlaute O_o

1 „Gefällt mir“

so ein klassisches Date hatte ich auch nie, auf ne komische Vorstellung sich mit jemanden zu treffen den man kaum kennt. und dann auch noch nur zu zweit…

Da fehlt Laura

ich weigere mich eine Auswahl zu treffen wenn ich nicht Teil dieser Umfrage bin :persevere:

1 „Gefällt mir“

Wirklich nicht? O_o

Wobei klassisch ist relativ. Ich geh meist auf einen Kaffee, spazieren oder ins Kino. :stuck_out_tongue:

Lol 5 Minuten Nachspielzeit

#Lügenschiri

Meine Dates mit unbekannten Mädels waren auch immer awkward…wenn man sich jedoch vorher schon etwas geschrieben hat ist es eigtl. ganz nett :smile:

Das Konzept des Datens ist aber an sich meh…

2 „Gefällt mir“

######ja ich habe die erstbeste gelegenheit gesucht dieses gif zu posten :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ich war selten Single und die Freundinnen die ich hatte sind immer irgendwie in den Freundeskreis gerutscht und das hat sich dann so ergeben^^

Das hatte ich hingegen nie. Das eheste was da rankommt war das ich ein Mädel das in einem D&D oneshot mitgespielt nach einer Verabredung gefragt hab (sie hat mich dann zu sich eingeladen und ich hab von dem Moment an 1,5 Jahre bei ihr gewohnt bis wir uns trennten. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Man Schiri pfeiff ab :frust:

EDIT: JAAAAAAAA

1 „Gefällt mir“

##NurderBVB
##EchteLIEBE

1 „Gefällt mir“

zwischen durch war auch mal bisschen geknutsche auf Konzerten drinn, aber auch nicht mehr^^
und meine jetzige hab ich übers internet kennen gelernt. waren lange befreundet, hab sie dann mal zu mir eingeladen und sind seit dem ein Paar, das iost jetzt über 8 Jahre her :smile:

Fühl dich beneidet. :wink:
Ich lern fast immer nur Seelische Wracks kennen, helfe ihnen wieder auf die Beine so gut ich kann und werde dann abgeschossen wenn sie sich wieder gefangen haben. -_-

1 „Gefällt mir“

Sieh es mal aus einer anderen Sicht: Du hilfst den Wracks wieder zurück ins Leben. Das ist doch auch etwas (auch wenn du nicht viel davon hast, außer dem Wissen das Leben einiger Mädels verbessert zu haben)

Schon klar, mit zweien bin ich auch heute noch gut befreundet. Aber als jemand der eigentlich immer schon eine Famile und auch Kinder wollte, ist es dann doch frustrierend, immer nur die Starthilfe zu sein. Bzw selbst fallen gelassen zu werden wenn es einem selbst mal nicht so gut geht. :frust:

Edit:
Was nicht heißt das ich Frauen allgemein oder im speziellen einen Vorwurf mache oder Groll hege.

Darauf ist man als Kerl ja auch aus :kappa:

Ohrwurm, Ohrwurm, Ohrwurm

Kommt alles mit der Zeit :slight_smile: