Der Spam-Thread

Ich hab schon einigen Freundinnen ohne Hintergedanken geholfen. :nun:

Nicht immer dreht sich alles um das gute alte Versteck die Gurke Spiel. :budi:

1 „Gefällt mir“

jetzt ärgern sich viele RBLeipzig hasser doch etwas das die doch nicht näher an den bayern sind.

Wäre doch mal super gewesen nach jahren der überbayern wenn die gleich mal alles nicht holen

In meinem Alter ist das mittlerweile recht unwahrscheinlich. :wink:

Na klar, alles was dich ruhig schlafen lässt :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ach quatsch! du bist wie alt, mitte 30? da ist doch noch alles offen

Also ich habe schon lange keine Frau mehr kennengelernt die nicht entweder schon Kinder hat und keine weiteren mehr will oder generell keine will. :confused:

Edit:
Ist nur bei mir das Forum gerade Arsch langsam?

das kann schneller gehen als man denk

wenn ich in meine umfeld schaue sind da drei schnell schuss paare (von kennenlernen zu kind und ehe kein jahr) dabei

Du kleiner Schlingel du! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie alt biste denn bitte?!?! :ugly:

Kann fast nur noch lachen über die. Finden kaum noch Argumente und wollen „fast“ schon grundlos hassen

Disclaimer: Bin kein Fan/Sympathisant von RB

1 „Gefällt mir“

Knapp 33. Wie gesagt die Aussage basiert auf meinen Erfahrungen der letzten 1-2 Jahre. ^^

Mach dir da mal keine Sorgen. Da kommt schon noch jemand :slight_smile:

echt, ich könnte dir ja ne frauen dominiertes forum empfehlen, wo ständig gejammert wird das es kein männer mehr gibt die kinder wollen. Aber andererseits sind das auch frauen die sich ein mann in der regel nicht wünscht.

unter nem Jahr ist schon krass^^
Die Freundin von nem Kumpel ist nach einem Jahr schwanger geworden und jetzt nach 2,5 steht die Hochzeit an, und ich hab gedacht die haben es eilig xD
bei uns ist nach 8 jahren nicht an ne Hochzeit zu denken, von Kindern ganz zu schweigen :sweat_smile:

dachte ich auch, aber soweit ich weiß sind alle drei noch glücklich zusammen und wenn sie denke es passt warum nicht

obwohl meine stadt da eh ein ausnahme in DE is, hier sind die wie die karnickel

Fing interessant an der Post, aber das Ende hat mich dann doch abgeschreckt. :smiley:

Aber aus Neugierde, was ist so schlimm an denen? ^^

Das bedeutet was? o.O

Kenne das aber auch von ein paar Freunden von mir. Nur dort lassen die Kinder noch auf sich warten. Aber schnell zur Hochzeit ging es schon

Ein Ehemaliger Arbeitskollege hat da den Vogel abgeschossen. Ich kenn ihn jetzt seit 16 Jahren und er hat Frauen gewechselt wie andere die Unterwäsche. Hat vor einem halben Jahr ein Mädel kennen gelernt und die haben nach 3 Monaten schon geheiratet. Anfangs war ich recht irritiert, bis er mir gesagt hat das sie Zwillinge von ihm erwartet und er keine Lust auf die Alimente hat… Sie weiß natürlich nichts davon und glaubt er ist wirklich an ihr interessiert… -_-

:kissing_heart: