Der Spam-Thread

Seit 2 Stunden kein Spam. Wo seid ihr?

  • Auf dem Klo
  • In der Kirche
  • Auf dem Klo in der Kirche
  • Im Bad
  • Draußen
  • Habe mich in der Uni eingesperrt
  • Habe mich im Wald verlaufen

0 Teilnehmer

Mario Kart du Nase :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das offensichtlichste vergessen: Arbeit!

Obwohl… Es ist das RBTV Forum… nevermind

3 „Gefällt mir“

Ist aber echt ein Schnäppchen. Ich hab damals noch sowas um die 1800 Mark bezahlt, bei meiner Freundin meinten Sie nun es koste um die 2000 Euro im Durchschnitt…

Tja. Westpreise.

Wie viel es hier in der Stadt kostet weiß ich nicht. Da frag ich erst nach wenn ich das Geld hab.

1 „Gefällt mir“

Hängt das echt von der Stadt ab?

Auch, aber vor allem vom Bundesland:
http://www.fuehrerschein24.net/fahren-lernen/fuehrerschein-kosten-was-kostet-der-fuhrerschein/

Bayern 1700 - 2200 Euro
Sachsen-Anhalt 1200 - 1400 Euro

2 „Gefällt mir“

Bis zu 2200,- O_o

Die spinnen ja die Bayern!

2 „Gefällt mir“

Deswegen wohne ich ja hier - oder es ist wegen mir. Man weiß es nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehste. Ich komm ja aus Sachsen Anhalt. Dort leben halt nur Nazis, arme Schweine und viiiiiele Rentner. Irgendwie müssen sich die Fahrschulen da anpassen. Im feinen Bayer rühmt man sich hingegen damit extrem teuer und exklusiv zu sein.

Hab ich schon erwähnt dass das bayrische Abitur soviel schwerer ist und man deswegen als Bayer überall Vortritt haben sollte? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

… und RLP ist am drittteuersten :frust:

Kein Wunder warum Bayern reich ist bei solchen Preisen :nun:

1 „Gefällt mir“

Hm, ein Bundesland voller Armer Rentner Nazis… Also mit Rentner und Arm hätte ich dich schon in Verbindung gebracht aber Nazi. :confused:

Die dümmsten Bauern haben eben die dicksten Kartoffeln. :slight_smile: War schon immer so.
Daher erhält man ja auch „Bauern“, wenn man in Bayern nur 1 Buchstaben tauscht.

2 „Gefällt mir“

Schande über mein Bundesland, in dem ich 5 Jahre lebte (also Sachsen-Anhalt) :confused:

1 „Gefällt mir“

Also bist du auch ein 20 Jähriger armer Nazi Rentner? :nun:

mit Migrationshintergrund! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wow Wasser in den Obstverpackungen ist Kondenswasser. Danke Galileo

2 „Gefällt mir“

Gibts schon ne Folge mit “Jumbo” in der er das Kondenswasser aus einer LKW Ladung Obst runtersäuft?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, Verzeihung.

Funfact:
In meiner Schule waren viele türkische Mitschüler nach dem wir den zweiten Geschichtsunterricht durchgenommen haben so begeistert das sie meinten sie wären jetzt auch Nazis… :frust::facepalm:

2 „Gefällt mir“