Ich dachte bis vor der diesjährigen Gamescom immer du wärst ein 10 Zentner Mann. alles wegen deinen vielen Essensbilderposts…
uuh Doppelpost #darferdas?
Ich dachte bis vor der diesjährigen Gamescom immer du wärst ein 10 Zentner Mann. alles wegen deinen vielen Essensbilderposts…
uuh Doppelpost #darferdas?
Er ist groß, er ist braun und dann ist er auch noch Nackt, wird er genervt beißt er zu und dann ist ganz schnell Schicht im Schacht.
Hol dir jetzt das Fliegende Walross auf dein Handy, mit seinem voll geilen Walross-Song. Sende einfach eine SMS mit „Walross“ an 000 000 und zeige deinen Freunden wer hier das Walross ist.
Hol’s dir!
Soo Leute…ick probier jetzt meine neue Kaffeemaschine aus und trink seit Jahren mal wieder Kaffee.Sollte ick heute Abend an nem Herzkasper drauf gehen,sagt meinen Kinder das ick sie lieb habe.
I need feminism because:
hier noch die Referenz für alle die sie nicht kennen, G1 Gold…aber soll ja tatsächlich solche Leute geben
Ist das “Wie wird man VIP” eigentlich das neue “Ist das live?” oder checkts hald echt keiner?
Bei Chad würde ich immer erstmal ersteres glauben
Wer ist eigentlich dieser ominöse „Chad“…?!
Ist der hier auch angemeldet?!
Haha!
Ich spamme gleich mal doppelt, wenn ich schon hier bin:
Ich überlege, ob ich mir entgegen meines Grundsatzes ‘‘Solange ich alles nutzen kann, was ich brauche, wird ein Handy weiter genutzt’’ doch zeitnahe ein neues Smartphone hole. Hab doch immer wieder mal Wartezeiten im Fahrdienst, aber einfach zu wenig mobiles Netz. Es reicht gerade so für Whatsapp, beim Forum ist es Glückssache. Keine Ahnung, woran genau es liegt. Eventuell die Kombination aus Handy (iPhone 4) und Anbieter (Vodafone). Auf neueren Geräten kann man mit Vodafone hier gut surfen, wie ich bei anderen sehe.
Mütter sind komische Wesen. Nur, weil man noch bei ihnen wohnt, vergessen sie scheinbar, dass Kinder trotzdem älter werden. Ich muss wohl rechtzeitig ausziehen*, bevor es sich in die Richtung entwickelt, wie man es aus diesen fürchterlichen Couple-Shows im Privatfernsehen kennt.
*Aber nicht, solange mein Hund noch lebt, wobei… meh, mag gar nicht dran denken. Kann mich glücklich schätzen, dass sie bald 14 wird und das letzte Jahr seit einem Kollaps ohne Probleme überstanden hat, obwohl damals ein Schatten auf ihrer Lunge entdeckt wurde. Muss dankbar sein für jeden Tag, den ich sie noch habe.
Es ist aber auch das Recht von Müttern, einen wie ein Kind zu behandeln, wenn man sich nicht mal bewegt und ne eigene Bleibe sucht. Kommt natürlich aufs Alter an.
Ich bin jetzt nicht mega stolz drauf, mit 27 noch Zuhause zu wohnen, aber ganz grob gesagt (ich will nicht zu sehr aus meinem Familienleben erzählen): Es wäre für beide Seiten überwiegend nachteilig gewesen, wäre ich schon ausgezogen.
Klar seufze ich, wenn ich sehe, dass andere in meinem Alter teils seit Jahren schon eigenständig sind, aber ich bereue nichts.
Wirklich nachteilig wäre dieser Umstand ‘‘Wohnt noch bei Hotel Mama’’ wohl nur, wäre ich derzeit auf Partnersuche, aber der Drops ist bei mir derzeit eh gelutscht.
Ging mir auch nur um die Beziehung zu den Eltern. Denke, man darf da einfach keine großen Veränderungen erwarten, wenn es nie eine richtige “Trennung” gegeben hat.
Kennt hier jemand ein gutes Technikforum oder sowas in der Art, wo man sich Empfehlungen für Kabelfernsehreceiver holen kann? Schau schon seit ner Weile, welchen Receiver ich mir kaufe, weil der Tuner im TV scheiße ist…wirklich!!!
Will halt auch keine 100€+ ausgeben weil mir ein Receiver mit PVR Funktion und FullHD reicht. Mehr brauch ich nicht
Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr mega viele Spiele habt, aber irgendwie doch nichts zu spielen habt…
Denke gerade nach, die Jak and Dexter Trilogy für PS3 zu kaufen. Jemand Erfahrungen mit der Spielereihe? Weiß nur, dass es von Naughty Dog ist, wessen Spiele ich eigentlich blind kaufe
Ja. Ich hab das mit meinem CD-Regal und manchen Frauen Gerüchten zufolge mit ihrer Kleidung
Also sind wirklich alle 3 Spiele gut? Weil ich kann auch die Teile separat kaufen.
Sehr sehr sehr geil. Teil 1 ist vom Stil her ein sehr schlichtes Jump&Run und eher „kindlicher“ als die folgenden Teile. Hat eine ganz interessante Story ist aber nicht notwendig für den 2. Teil. Man kann sich die Story vorher fix auf Wikipedia geben, aber muss man nicht.
Teil 2 hingegen ist schon ne ganze Ecke düsterer und bietet viiiiel mehr Gameplay. Über Waffen, Fahrzeuge und eine ganz solide Story
Teil 3 wird dann noch etwas erwachsener und erweitert die bekannten Spielmechaniken aus Teil 2 und verbessert vieles. Ist für mich fast der beste Teil.
Spiel die Teile gerade auch auf der Ps2. Ist also eine Kaufempfehlung wenn man solche Spiele mag und den typischen Naughty Dog Humor
EDIT: also im Endeffekt lohnen sich nur Teil 2 und 3. Den ersten mocht ich persönlich nicht.