Der Spam-Thread

Bin ein alter ratchet and clank Spieler gewesen auf der PS2 und finde die auch immer geil. Ebenso finde ich Sly Racoon ganz geil, aber Jak and Dexter habe ich nie angefasst, obwohl ich solche Spiele recht gerne spiele.

Hab jetzt alle 3 Teile gekauft und weil ich noch Geld über hatte habe ich jetzt auch Castlevania symphony of the night gekauft. Verdammtes PS3 Retro-Sale :sweat_smile:

24h YouTube. Bisher sehr geil. <3

Vielleicht im guten alten HiFi-Forum? Das gibt es ja schon mindestens 15 Jahre. Zumindest waren dort immer viele Leute unterwegs.
http://www.hifi-forum.de/viewforum-177.html

1 „Gefällt mir“

Die Jak Teile sind vom Spielprinzip her den Ratchet und Clank spielen sehr ähnlich! Allein der Humor ist bei Jak oft etwas erwachsener :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. Bin dort noch nie gewesen. Schau ich mir gleich mal an :smiley:

Hört sich gut an. Download läuft jetzt schon xD

Wollte die ja letztens nachholen.
Teil 1 zu 100% durchgespielt. Ist okay. Ist extrem leicht. Gibt keine tollen Sprungpassagen und die Kämpfe sind uninspieriert und die Gegner ungefährlich. Die Belohnung für das ganze optionale Gesammel neben dem normalen Sammeln ist ein Witz. Steuerung ist gut. Atmosphäre und Charaktere sind sympathisch.

Teil 2 musst ich abbrechen. Man ist in einer uninteressanten Stadt und wird raus zu ner Mission geschickt …hinlaufen…Mission machen…zurücklaufen neue Mission holen…hinlaufen…fertig machen…zurücklaufen usw und sofort. Und dieser Weg dazwischen ist so öde, auch wenn hinlaufen etwas unkorrekt ist weil man sich meist ein fliegendes Gefährt schnappt und damit durch die uninteressante Stadt zuckelt.

Find wenn man das heute ohne Nostalgie nachholt hinterlässt das keinen großartig positiven Eindruck.

hmm ok, hört sich auch nicht so gut an. Naja, Geschmäcker sind ja Verschieden. Werde jetzt einfach den ersten Teil spielen und gucken wie es mir gefällt. Weil ich aber jetzt auch im Forum gehört habe, dass der 2. Teil etwas anders ist, werde ich es auch spielen.
So oder so, Jump’n Runs spiele ich echt gerne und ich erwarte jetzt auch nicht, dass es meine Erwartungen übertrifft, wie Rayman Legends :smiley:

Ich würd auf jeden Fall empfehlen einfach alles optionale wegzulassen. Die “Belohnung” dafür kann man auch auf youtube nachholen. Glaub ohne den Drang zu komplettieren ist es auch noch etwas kurzweiliger.
Hat halt ne schöne Welt und nette Charaktere aber ich persönlich will lieber geiles Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal geschaut. Die Navigation am Handy ist furchtbar! Hab jetzt einige Threads zu Kabelreceivern gefunden aber die wollen da immer alle gleich die Nasa Receiver aus der Hölle für 500€ haben.

Ich hab aktuell son Xoro für 60€ im Blick. Der kann FHD und PVR. Mehr brauch ich nicht. :smiley:

Hört sich ja etwas an wie Conckers bad fur day. Ich habe das Spiel geliebt wegen den Charakteren und wegen dem Humor, aber nie, weil ich das Gameplay so geil fand. Da hat SM64 gezeigt, wie es besser geht :smiley:

Wahrscheinlich müsste ich das eigentlich in den „Unpopular Opinions“-Thread schreiben, aber die Jak & Daxter Triologie ist in meinen Augen das Beste, was Naughty Dog je gemacht hat. Wenn du Ratchet & Clank magst, kannst du eigentlich bedenkenlos zuschlagen. Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

3 Tage nicht in den Spam Thread geschrieben? Hiermit nachgeholt.

2 „Gefällt mir“

Du Tier.

Apropos Tier… die Abwesenheit von @Lanatir prangere ich an! Wo isser denn hin, der Gute!?

2 „Gefällt mir“

Im Profil steht Urlaub. Von uns :cry:
Wir sind wohl so super, dass ers nicht so lange mit uns aushält. So viel FAME muss man erstmal vertragen

Gut, das kann man natürlich schon verstehen. Die geballte Kompetenz und Sympathie von uns hier ist natürlich in seinem Alter schwer zu ertragen :smiley: Ich hoffe er kommt sehr bald wieder.

Ich denke aber er hält es nicht lange aus. Ich konnte jetzt 2 Tage nicht hier teilnehmen und es hat sich angefühlt wie ein kalter Entzug…

Awwww. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben was in meiner Abwesenheit alles geschehen ist, und somit folgende Punkte beantworten:

  • Verlief der Umzug “reibungslos”?
  • Wie war die Umzugsparty on Air?
  • Wie hat sich das “Community Takeover” bewährt?
  • Wie waren die Zuschauerzahlen seitdem?

Ja.

Die war genial. Schau dir unbedingt den Zusammenschnitt vom Moment des Umzugs an. Live war das natürlich noch besser, weil man natürlich nicht alle Streams an hatte und sich teilweise echt gefragt hat, was da grad abgeht. :smiley:

Das kann ich nicht so gut beurteilen

Soweit ich das bisher gesehen hab, waren sie besser.

1 „Gefällt mir“