Der Spam-Thread

Umzug lief sehr gut, gab ne sehr geile DAZ.
Die Party war erst sehr geil, dann gabs wieder Schlagerkaraoke was ich nicht mag und nach 12 war es dann nur noch lautes planloses Chaos was nur noch anstrengend war.
Ka bei den anderen Fragen weil ich keine Lust auf die Wiederholungen hatte.

1 „Gefällt mir“

Mit so ernsthaften on Topic kann ich nich dienen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich :slight_smile:

In wie fern xD

Ich mag “unernste” Menschen

Aber ich bin doch nicht unernst? :open_mouth: Ich bin todernst. Wirklich.

Nein, was also nach Bohnenstandard bedeutet ja :smile: Der Umzugsmoment an sich klappte gut, aber seitdem man auf YT Sendet quält man sich selbst aktuell wieder mit allerlei Technikproblemen wie bereits zu Senderstart… was dem ganzen zugegeben ein ganz schönes Retro-Feeling verpasst :wink:

Top :thumbsup: bitte as soon as possible auf YT nachholen… fast einstimmig das beste BJ bisher von Lars, auch wenn es eigentlich nur ein BJ Spezial war [quote=„anon39622057, post:4933, topic:1448“]

  • Wie hat sich das „Community Takeover“ bewährt?
    [/quote]

ganz nette Aktion die man unter Umständen regelmäßig für die Nachtschleife nutzen könnte, aber definitiv jetzt keine Revolution

Im Schnitt erwartbar etwas höher als die letzten Wochen auf Twitch… was aber keine aussagekraft hat (Wahrscheinlich viele seltene RBTV Live zuschauer die wegen Eventcharakter eingeschaltet haben und kaum bis gar keine „ganz neuen“) genaue Zahlen im Quotenthread

1 „Gefällt mir“

Man konnte es also damals schon voraussehen!

Edit: Quelle ist Jules Verne - 5 Wochen im Ballon

1 „Gefällt mir“

+++ Vermisst +++

Seit geraumer Zeit wird ein älterer Mann aus unseren Reihen vermisst. Er trägt vermutlich eine beige Hose, beige Slipper und ein original “match worn” Dortmund-Trikot vom Spiel BVB gegen Werder Bremen in der Saison 1963/64.
Er ist auf seinen Rollator und seine Beruhigungstabletten angewiesen und hält sich meistens in der Nähe attraktiver Skandinavierinnen auf.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen oder die Geschäftsstelle der RocketBeans Entertainment GmbH.

+++ Bitte halten Sie Ausschau nach dem Vermissten. Er ist vermutlich nicht in der Lage, sich zu orientieren und kommt ohne fremde Hilfe nicht zurecht! +++


@Lanatir wo bist du? Hast du vergessen deinen Forenurlaub einzureichen oder ist dir etwas passiert? Bitte lass ein kurzes Heja BVB verlauten, damit wir wissen, dass es dir gut geht!

7 „Gefällt mir“

Da. In Kurzform :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmmm stimmt… von dem haben wir lange nichts mehr gehört.

Aber auf seinem Profil steht: “Nimmt sich Urlaub”. Hat vielleicht damit was zu tun?

Der hat wirklich in sein Profil geschrieben dass er im Urlaub ist? Sry dass finde ich schon ein bisschen…weird.

Ich finde es eine praktische Nutzung der User-Karte :slight_smile:
(Klar er hätte trotzdem einen Satz hier schreiben können.)

Hmmm…ich finds freaky…aber jedem das seine.

Wer ist hier nicht weird :smiley: Ob er es nun hier schreibt oder ins Profil einträgt ist ja eigentlich auch egal.

Naja bei dir steht

www.gigantischerpenis.com            
90 Minuten Hardcore...echte Gefühle!

:upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ich würds garnicht hier irgendwo erwähnen weil euch das mal garnix angeht ob ich in Urlaub bin oder sonstwas​:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: aber das is nur meine Ansicht​:smirk:

1 „Gefällt mir“

Wenns denn stimmt?! :open_mouth:

Wobei ich ehrlich gesagt es manchmal nett finde, wenn die Leute nicht bei allem „Hey ihr ich bin jetzt aufm Klooo“ - „Hey ihr ich bin jetzt vom Klo wieder runter“ a la Twitter schreiben^^

1 „Gefällt mir“

Die brutale Wahrheit!!!

Erinnert mich an www.hauptsachebumsen.de

(Schade, dass es Bens Webseite nicht mehr gibt)

2 „Gefällt mir“