Der Bohnen’s Bällebad Spray Spot killt mich jedesmal.
Ich bin auch nicht sicher ob ein Tulpa für eine gesunde Psyche steht.
Deswegen bin ich da etwas zaghaft.
AM Ende bin ich total irre und spreche nur noch mit mir selber.
Mäing Läibön hot ändlisch oinen Zinn!
Vielleicht existiert er aber wirklich, das wär doch mal ein Plottwist
Wenn Dr. Rainer Winkler nicht so viel Bullshit in den Äther gepustet hätte, könnte ich das ganze Drachengame echt nicht verstehen (war zu Anfang auch so) aber inzwischen hab ich ehrlichgesagt wenig Mitleid mit dem…
Und das “Interview” ist so awkward und peinlich, wie kannst du es wagen sowas in diesem Thread…oh Moment mal…
Vielleicht bin ich auch der echte Dulpa und hab nur die Kontrolle übernommen
Was ist das? O_o
Das, meine liebe Krähe, ist der DrachenLord. Ein äußerst umstrittener YouTuber
nichts, was auch nur einen hauch aufmerksamkeit wert wäre.
@kermar24 du bist mir so einer. Hatten wir hier nicht schön oft genug das Thema mit der sekundären victimisierung? Können wir den Typen nicht endlich mal hier raus lassen ?
Wieso werde eigentlich ich immer dafür kritisiert, wenn ich ihn erwähne? ich bin hier nicht der einzige.
Von mir aus kann ich das Thema ruhen lassen, aber ich kann es nicht verstehen wenn ich immer das Zielobjekt bin.
Ich bin hier halt nicht 24/7 und habe das bisher dann mitbekommen wenn du es angestoßen hast.
Du regst dich halt über vieles auf, verhältst dich dann aber teilweise genauso, das fällt halt auf. Bzw mir kommt es so vor. Und der Drachentyp nervt halt einfach nur und ist im Grunde ein armes Schwein das man ignorieren / in ruhe lassen sollte.
Meintest du vielleicht 二次 Opferung
Eh wat?
zweite Opferung, glaube ich…
Ich wollte nur auch mal Sprachen mischen. Hab ich es nicht richtig gemacht? :’(