Regel 1: Nur solche Sprachen mischen, mit lateinischer Schrift
Ich hab Google translate die beiden Wörter einfach mal in zwei andere Sprachen interpretieren lassen.
@KerMar24
Ist doch langweilig.
@Rezniw die @anon16191349 wollte auch shcon mal nen Bilder-Thread auf machen, also ich wäre auch dabei =)
Dann halt viktimisierung, mit k statt c. Ist eine deutsche Bezeichnung
Ich wäre eher für viktorianisierung. Good old times!
Dachte erst, da steht „Viktormisierung“
Aber ich finde, wer sich selbst in die Öffentlichkeit stellt, hat auch das Recht verarscht zu werden.
KerMar, dein Avatar ist einfach vollkommen falsch zugeschnitten… Zeig entweder direkt das Auge oder skaliere es kleiner, aber diese zwei angeschnittenen Pupillen mit dem nichts aus Nase machen mich ganz kirre.
Keine Ahnung worum es geht, aber Stefan Raab teilt deine Meinung.
So sehe ich das nämlich auch…gerade bei manchen Grenzwertigen Äußerungen von dem Typen…das geht schon über “er ist einfach nur minder intelligent oder n armer Typ” hinaus…
Edit: (Die mobbenden Heinis, die sein Haus belauern und sowas sind aber genau so Stumpf und dämlich)
Dann pack’ ich mal wieder den Esel und mich heraus
Ach du bist der mit dem Esel gewesen!
Hättest dir heute auch sparen können, morgen gibt’s doch eh nen neuen Avatar.
Wer ist wer?
Ich bekomme das nur hier durchs Forum mit, wo er leider in regelmäßigen Abständen auftaucht. Ich hab noch keinerlei Videos von ihm angeschaut und werde ich auch nicht.
Klar muss man damit rechnen, dass wenn man etwas öffentlich Macht man auch auf den Arm genommen werden kann, Allerdings ist das aus meiner Sicht schon lange über diese Stufe hinauf und eher feinstes Mobbing was mit dem Kerl getrieben wird (unabhängig wie hell der Kerl ist) und das finde ich nicht gut.
Aber nun genug davon. Ich geh mal die Küche aufräumen.
Weiß ich
Der Esel bin ich und der andere Typ kenn ich nich’
Ne Spaß, das Bild hab’ ich vor 'nem Jahr gemacht als ich im Tiergarten war
Vor einem jahr? Dann war das ja noch voll fresh und aktuell.
Ich mache selten Bilder von mir selbst und die Idee mit dem Tierselfie habe ich von einem aus der FSJ Seminargruppe abgekupfert
“Möchtest du mal einen richtige Esel sehen?”
Das Problem bei ihm ist, dass er für jeden piep das WARME Wasser anmacht und immer viel zu lange.
Steht 20 Minuten unter der dusche und lässt sich da zeit…
Es regt mich auf. Aber er ändert es nicht und will auch nicht. Zitat: „Ich gehe ja dafür arbeiten“
Ich überlege mir, ob er demnächst mehr zahlen muss.
Findet ihr 20 Minuten duschen zu lang und wie komme ich von KK je wieder weg.