Nö, 20 Minuten ist eigentlich okay.
Ich seh schon, auf KK treiben sich die ganzen „I’d like to speak a manager“ Weiber rum.
Nö, 20 Minuten ist eigentlich okay.
Ich seh schon, auf KK treiben sich die ganzen „I’d like to speak a manager“ Weiber rum.
Der Name, der im drittletzten Tab steht, kommt mir merkwürdigerweise bekannt vor…
20 minuten geht bei uns nicht, nach 10 Minuten ist der Boiler leer und es wird Eiskalt^^
aber wenn ich könnte würde ich auch solange duschen. wenn ich alleine bin leg ich mich auch mal für ne Stunde in die Badewanne, mach mir ein Video oder Film an und evtl noch ein Bierchen dazu auf^^
Sie hatte in dem Thread was gepostet und irgendwie war das blaue Kleid ein Blickfänger https://www.kleiderkreisel.at/foren/gefuhle/3919855-freund-verhalt-sich-merkwurdig?page=1
Wenn ich lese, wie sie ihre Beziehung führt, krieg’ ich echt das Kotzen. Ja, jeder kann tun, was er möchte, aber zu sagen „Ja, ich find’s nich’ gut, wenn du mit anderen männlichen Wesen was zu tun hast“ ist in meinen Augen keine richtige Beziehung
Falls meine Zukünftige hier im Forum mitliest, meine besten weiblichen Freundinnen sind fast alle lesbisch. Mit mir hast du so ein Problem nicht ^^
#
Kleine Frage: In welchem Bereich des KK Forums hast du die ganzen Threads her?
Warum dreht sich hier auf einmal alles um Klamotten? Pun intended.
Hat sies rausgefunden warum?
Den Thread find’ ich interessant, weil wir das in der Schule als Thema hatten. Durch die Freiheit gibt es eine Reizüberflutung und man fragt sich eher wer man sei und was das richtige für einen ist.
Also sooo schlecht ist das Forum doch nicht
Waren alle aus dem Bereich “Gefühle”. Geht häufig um Beziehungen und liest sich ganz spannend. In dem einen ging es um die Frage, ob man es jemanden immer sagen muss, wenn man weiß, dass der Partner sie/ihn betrügt. Alles interessant zu lesen.
Der TE hat am Ende herausgefunden, dass ihr Freund sie zu Anfang nicht wirklich geliebt hat und sie da eher nur 3. Wahl war, aber er meint sie wäre jetzt wohl 1. Wahl. Gleichzeitig hat er aber auch mit einer geschrieben, die in ihn verliebt war bla bla bla
Ich muss jetzt einkaufen gehen. Verdammt.
Ich glaube, je länger ich mir die Beiträge im KK Forum durchlese, umso mehr fühl ich mich wie bei „GZSZ“
Auch gut: Sprüche, die der Ex-Partner sagte
Du siehst aus wie ein Avatar
Ich meide es nach gestern dort zu lesen. Da bekomme ich Angst um den letzten Rest meiner geistigen Gesundheit bei dem was ich beim überfliegen schon gelesen hab.
Und würde am ende vermutlich Stunden dort verbringen. xD
Vllt war er ja 12 und hatte eine Glatze.
Ich musste gerade lauthals lachen, als ich das „Vat“ Bild gesehen habe
Ich hab’ den Film nie gesehen
Wenn du Pocahontas gesehen hast, kennst du auch Avatar.
Man schaut auch wenn dann die Serie. Niemand schaut sich freiwillig den Film an.
Kennen ja, gesehen nein
Ich hoffe, ich muss keinen Post von einen meiner Freunde lesen, die sich auf KK rumtummeln Wäre irgendwie… komisch
EDIT: https://www.kleiderkreisel.at/foren/gefuhle/3931632-mein-freund-und-der-andere
Ja, es existieren noch andere Männer, außer dein Freund.
Naja ist ihre erste Beziehung, da kann man sowas mal fragen. Ich setze 5€ darauf, dass sie am Ende was mit dem DJ hat. Sie redet ja schon in ihrem Text ihre Beziehung und Freund schlecht und den DJ gut.