Der Spam-Thread

Jodel ist manchmal so stumpf!

„Mein Drucker geht nicht. Kabel ist drin, Papier auch und Tinte frisch aufgefüllt. Weiß einer woran es liegen kann?“

„Bist du vielleicht hässlich?“

:joy:

2 „Gefällt mir“

:nun:

@PandaBlack Danke :kissing:

Weißt bescheid Schlingel!

1 „Gefällt mir“

Wer private Gründe hat, kann sich jederzeit ne Auszeit nehmen und kommt halt wieder, wenn er möchte, ohne gleich ausgegrenzt zu werden. Eine Vertrauensbasis ist ja längst vorhanden. Hätte Panda ausgeschlossen, dass er je wieder kommt, hätte das vielleicht schon anders ausgehen. Gehen und Wiederkommen, alles eine eigene Entscheidung. Er ist noch rechtzeitig wiedergekommen, bevor wir einen Ersatzbären gesucht hätten vielleicht wäre es ein Eis- oder Braunbär geworden, man weiß es nicht. :stuck_out_tongue:

Das ist alles hier immer noch ehrenamtlich, keiner muss sich den Stress antun, wenn es einem durch andere Umstände zu viel wird.

Willkommen zurück @PandaBlack, auch wenn du für uns Mods nie wirklich weg warst. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin der Beste.

1 „Gefällt mir“

Den kann man nicht trauen…

2 „Gefällt mir“

Eisbär >>> restliche Bären. :budikopf:

Also nach schwarzen Pandas natürlich.

weiße Pandas >>>> schwarze Pandas

White supremacy

Nur bei Bären natürlich

2 „Gefällt mir“

Achja?!

Achja? Komma her

Sind bunte Pandas Pandalas?

2 „Gefällt mir“

Nelson Pandela?

2 „Gefällt mir“

@zwecki Sorry aber der Flachwitzkönig-Titel ist bei dir nicht mehr richtig aufgehoben!

Was willst du denn machen? Du kannst mir gar nichts. Wir sind das Volk. Nieder mit den Lügenmods.

Edit: Gibt es einen Preis für den, der die erste Verwarnung von @PandaBlack bekommt?

Er könnte dich fressen? :kappa:

this has been the worst comment in the history of comments, maybe ever

http://i.imgur.com/XJTEoPU.jpg?1[quote=“herzer13, post:49893, topic:1448”]
Edit: Gibt es einen Preis für den, der die erste Verwarnung von @PandaBlack bekommt?
[/quote]

Hat schon @TheGermMan bekommen

1 „Gefällt mir“

@TheGermMan
Du oller Streber du…

Immer bin ich zu langsam :frowning: