Der Spam-Thread

Ich glaub für die meisten Verwarnungen bekommt man einen Erlebnisurlaub. Forum aus der Sicht eines gebeutelten Menschenfreund

Hab gerade das erste Playboy Magazin meines Lebens gekauft!..Im Auftrag meiner Freundin :nun:

Ihr Bruder wird 18 und bekommt natürlich neben einem kleinen Jägermeister amtlich Möppen serviert.

Nur hab ich jetzt die ehrvolle Aufgabe alle Nippel mit kleinen Klebekreisen zu zensieren.

Gibt schlechtere Aufgaben.

Bekommt man auch einen Gildenmagier als Guide?

Aber leider nur auf russisch :confused:

Wo is der eigentlich? Kam da der Banhammer?

Fand ja FHM immer besser. Fotos waren besser und auch die Artikel interessanter.

Dann lieber eine Gildenmagierin. :budi:

Glaub der wurde noch vorm Turnbeutel gebannhammert.

Nein als Healer pullst du doch kein Agro

RIP Zwecki… boja der „neue“ beim Beanstalk confirmed :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

ich hab jetzt mal geschaut, der ist nicht gebannt oder? Steht nix im Profil :confused: Vielleicht waren wir nich gut genug

Versteh ich nicht :confused:

@zwecki ich schwöre ich habe keine Ahnung was hier los ist.

Muss sagen dass der Anteil an Nacktfotos beachtlich kleiner ist als gedacht. Sehr schöne und ästhetische Fotos, aber ansonsten massig Artikel :smiley:

Aber nun weiß ich wenigstens wie die eine aus „Alles was zählt“ nackig aussieht.

Das hat aber nichts mit Graf Zahl zu tun oder?

1 „Gefällt mir“

Hm ok. Vielleicht wars ja nur ein Kurzurlaub. :smiley:

##Lügenboja

der hat das doch alles von langer Hand geplant! :aluhut:

Der zählt auch. Aber was zählt noch alles? Das beantwortet die Serie!

Jo gibt immer eine bekannte Schauspielerin/Sängerin, die ihre Brüste zeigt und dann noch 1-2 die blank ziehen und die kein Mensch kennt. Der Rest sind Artikel und Werbung für Klamotten, die nicht unter 1000€ kosten dürfen.

Ist @boja eigentlich die weibliche Form von Boje? :gunnar: