Der Spam-Thread

legit.

Ich muss gerade an einen Bekannten denken, der zu einem Junggesellenabschied in Las Vegas eingeladen war. (Hochzeit war auch in LAS. Daher.)

Junggesellenabschied. Natürlich waren sie in einem Stripschuppen. Irgendwann setzt sich wohl so 'ne Alte bei ihm auf den Schoß. Lapdance Inc.! Wackelt mit ihren (gemachten) Brüsten und knockt ihn mit ihren Fake Titten fast aus. Brille ist wohl schon im hohen Bogen durch den Laden geflogen.

Ich habe versucht mir das vorzustellen, wie die Gute ihm links, rechts, baz - baz einen mitgibt. Er meinte nur, diese Plastiktitten seien so verflucht hart. Ich lag vor lachen unterm Stuhl als er das, so nonchalant, erzählte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Your Nintendo 3DS is not a parachute.
Na das wollen wir doch mal sehen…

Heut ist mir aufgefallen, dass diese Kreuze und Totenlichter am Straßenrand irgendwie sehr ähnlich den Blutpfützen in Dark Souls sind. Jetzt fehlt nur noch dass man mit Drücken von X die Todesanimation des Autounfalls etc. sehen kann.

Diese grandiose Version ist leider der Gema zum Opfer gefallen.

@Bolthier Die ganzen toten Bergsteiger die mit ihren GoPros eingeschneit werden dürften dir hier bestimmt Abhilfe schaffen, wenn man sie findet. Kommt dem zumindest sehr nahe.

1 „Gefällt mir“

That’s dark dude!

Frage an die Leute die Civil War schon gesehen haben.
Lohnt sich das 3D und die 5€ mehr im Zusammenhang ?

Nope.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da haben sich auch schon einige im Film Thread zu ausgelassen.

Ein Kumpel von mir war mal mit dem Mountainbike im Wald unterwegs. Während er da so durchs Gebüsch radelt schaut er irgendwann mal nach links und da sitzt da ne dicke Wanderin im Dickicht und legt gerade ne lange Kackwurst ab. In dem Moment als er hingeschaut hat (unbewusst natürlich) war auch gerade der Moment wo die Kackwurst den freien Fall begonnen hat. Also wenn das nich Schicksal ist weiss ich auch nich…ich mach jetzt Mittach.

Sehr appetitlich deine Geschichte…

Ist meinem Vater letztens auch passiert. Nur kam er gerade von der Arbeit, es war 11 Uhr Abends, es war ein alter Mann, keine Frau und nicht im Wald, sondern an ner Bushaltestelle.

1 „Gefällt mir“

Heute in Dinge, die die Welt nicht interessieren, die ich aber trotzdem sage:
Ich sollte produktiv sein, aber schaue jetzt seit Stunden nur Dr. Who.

Ich könnte mich jedesmal kaputt lachen alleine nur wenn ichs mir vorstelle.:grin::grin::grin:

Dito. Hab ihm das auch erstmal nicht geglaubt und habe mich darüber sehr amüsiert^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal nachts mit nem Kumpel von nem Kumpel ein paar Freundinnen auf dem Gepäckträger nach Hause begleitet. Über Feldwege die ich noch bei Tage nie gesehen hatte. Wie’s kommen musste sind wir auf dem Rückweg nicht den richtigen Weg gefahren und dank des Mittellandkanals dann einen Umweg von 2 Dörfern gemacht. Bei ner Bushaltestelle hat’s dem Kumpel dann leider doch etwas zu sehr gedrückt… Den Rest der Geschichte überlass ich eurer Fantasie.

Es gibt halt Dinge im Leben die kommen einfach ganz von alleine…ob man will oder nich.:grin:

1 „Gefällt mir“

Hät ja klappen können…