So werde ich es ab jetzt auch immer machen:
Hatte als Kind etwa 5 Kasetten mit Winnie Pooh Geschichten. Das war meine Liebste gewesen.
-sigh-
Ich wünschte manchmal man würde mir die verschwendete Lebenszeit bezahlen die ich mit lesen und beantworten von Threads verbringe die dann im Nirvana landen.
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/004/006/y-u-no-guy.jpg
Der sieht mal wieder nice aus, vill wird’s mal wieder ein RTS das ich mir kaufe.
Is das nich von der selben Tante eingesprochen die auch den DS3 Vorspann eingelabert hat?
Hört sich etwas jünger an, aber das kann natürlich geschauspielert sein.
@Topic Ist denn schon Nacht?
Das singt der Denzel bestimmt wenn er WoT spielt
Zorn! Wut! Hass!!!
Eigentlich wollte ich nur Fragezeichen tippen, aber das lässt das Forum nicht zu.
Aber so: ???
Ach nich so wichtig… Stress halt.
Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews…ähhhh Titus Jones, Komissar Reynolds, Blacky der Papagei und die Telefonlawine…die 7 Fragezeichen…die 7 Fragezeichen
Danke ich hatte heute nämlich noch keinen Ohrwurm…
Die drei Fragezeichen…
Justus Jonas
Peter Shaw
… Bob Andrews
Am Besten fand ich es wie in jeder Folge die drei irgendjemanden ihre Visitenkarte gegeben haben und jedes mal denn die gleiche Erklärung dazu kam.
Das mit den Visitenkarten hört aber nach den ersten 20-50 Folgen auch schon auf x)
"Wofür stehen denn die Fragezeichen? Glaubt ihr etwa nicht an euch selbst ? hahah "
Btw ??? sind jetzt offiziell auf Spotify, hördie grad zum xten mal alle durch.
Dein Ernst???
Weiss nicht ob der Linkt funktioniert aber ja
Klick mich für Beweis
Wenn man es dann nach Alben sortiert bekommt man auch schon die Folgen einzelnd angezeigt. Noch sind nicht alle oben aber wenn sie wie in meinem Link gesagt wirklich 5 pro Woche hochladen komm ich da eh nicht hinterher. Hör die immer zum einschlafen und da reicht eine Folge für mehrere Sessions^^
Blogs? Die gibt’s noch?