Ich bin nicht so gut in Internet memes
Einfach das Standard ex navy seal nehmen. Wobei man das auch mal auf Eduard laser oder Stanley balls adaptieren könnte.
Naja aber wenn man gerade nicht Serien durchgehend binged, braucht man auch nicht ständig Empfehlungen. Ein Film kann ich mir an einem Abend angucken und hatte meinen Spaß. Bei ner Serie bin ich in der Zeit noch nicht mal mit Charaktereinführung fertig.
Daher reicht es einfach, wenn ich weiß Westworld soll gut sein und Sopranos auch, um mich die nächsten Monate zu beschäftigen. Ich muss dann nichts über den nächsten neuen Scheiß wissen, der bis ich Zeit zum schauen habe, eh schon wieder abgesetzt ist.
Außerdem ist es mir bei Serien auch wichtiger nicht gespoilert zu werden als bei Filmen. Daher guck ich Kino+ eigentlich immer und BadaBinge nur bei mich ansprechenden Themen.
Der Sony E3 Thread auf NeoGAF produziert schon mal ordentlich GIF’s
Wieso wurde das Bild mit 0,9 Megakartoffel gemacht?
Was ist das und hast du wenigstens mit Blitz fotografiert?
Auf die Gefahr hin, dass man mich lyncht, aber wieso ist heute “Star Wars Tag”?
May, the fourth = May the force (be with you)
4 Mai, 4 May May the Fourth / May the Force …
Ach soo
Merci!
04 Mai. May the fourth. May the force be with you…
Ein wenig schneller musse aber werden. Kermit hat sogar schon geantwortet, bevor du gepostet hast
Du solltest weniger mit deinen zig weiblichen Freundschaften rumhängen, dann weist du vielleicht auch mal etwas
Ich kenn’ mich in der Politik aus, das reicht mir an Wissen
pfff wer braucht denn politik
@KerMar24 Noch viel lernen du musst, mein junger Padawan.
Würdet ihr lieber
- mehr über Star Wars wissen
- mehr Frauen in eurem Leben haben
0 Teilnehmer
Ich schiebs auf die Internetleitung.