Aha. Du kennst dich aus? Erkläre bitte Überhangmandate
Keine Zeit. Muss mich jetzt bei der Fahrschule anmelden
Absurde Umfragen in den Absurdeumfragen Thread!
Bei uns gibt es bald eine Stockwerks-StarWars-Filmparty mit Frauen
@Kazegoroshi was möchtest du mir damit sagen ?
Den boykottiere ich. Die Spam-Community darf nicht weiter aufgeteilt werden.
Na das er auch mit Frauen abhängen kann, und Star Wars gucken… bzw. dass die Frauen ihm auch was erklären können
… allerdings kann wahrscheinlich eh JEDER hier dem guten Kermit noch was popkulturelles beibringen
Wohin soll ich auswandern wenn Kermit seinen Führerschein macht?
- Kanada
- Australien
- Neuseeland
- Südpol
- Mond
0 Teilnehmer
Okay, dann formuliere ich es anders. Er hat halt offensichtlich zu den falschen Frauen Kontakt wenn Sie ihm das nicht erklären können
Gleichzeitig gibt es aber auch nichts lustigeres mit anderen Typen über Nagellacke zu philosophieren und die verduzten Gesichter der Frauen dabei zu beobachten
'Ne Freundin von mir könnte mir das sogar näher bringen. Sie nennt mich schon „Muggel“ wegen meinem fehlenden Wissen
Bin schon leicht dumm. War bereits drei mal vor dem Fahrschulgebäude und jedesmal ist mir nicht aufgefallen, dass auf der Scheibe die Öffnungszeiten stehen
Ich mag wie diese Freundin denkt
Ja sowas ist ganz schwer rauszufinden. Das schreiben die auch nicht ins Internet. Die wollen gar nicht, dass du weiß, wann die geöffnet haben
Naja fürs Muggel-Sein kann man ja nichts. Sie hätte dich auch beleidigen und Hufflepuff nennen können.
Obwohl Luna ja mein Crush war ^^
Das steht sogar im Internet, aber ich hab’s zu schnell gelesen
Wat
Also ich habe ja herausgefunden dass es auf Google Music sämtliche (?) John Sinclair-Folgen als Stream gibt. Das war ein wunderschöner Moment und meine Autofahrten aktuell sind allesamt großartig unterhalten.
Gibts auch auf Spotify. Ich empfehle die mit dem Sex-Hotel^^
Edit: oder war es das Sex-Schloss.
Wenn du mit mir Auto fährst, wirst du auch unterhalten
Hui, Timo im Spam-Thread, ich bin ganz aufgeregt
Ja vom Notarzt
Ihre Reaktion auf meine Aussage, dass ich nicht wusste warum heute Star Wars Tag ist:
“OMG MAY BE THE 4TH, UNBEDINGT NACHHOLEN” (mit Capslock)
Benimm dich sonst kommt der bannhammer