Der Spam-Thread

Aha. Du kennst dich aus? Erkläre bitte Überhangmandate

Keine Zeit. Muss mich jetzt bei der Fahrschule anmelden :smiley:

Absurde Umfragen in den Absurdeumfragen Thread!

Bei uns gibt es bald eine Stockwerks-StarWars-Filmparty mit Frauen :simon:

@Kazegoroshi was möchtest du mir damit sagen ?

Den boykottiere ich. Die Spam-Community darf nicht weiter aufgeteilt werden.

1 „Gefällt mir“

Na das er auch mit Frauen abhängen kann, und Star Wars gucken… bzw. dass die Frauen ihm auch was erklären können :timo:

… allerdings kann wahrscheinlich eh JEDER hier dem guten Kermit noch was popkulturelles beibringen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wohin soll ich auswandern wenn Kermit seinen Führerschein macht?

• Kanada
  • Australien
  • Neuseeland
  • Südpol
  • Mond

0 Teilnehmer

Okay, dann formuliere ich es anders. Er hat halt offensichtlich zu den falschen Frauen Kontakt wenn Sie ihm das nicht erklären können :wink:

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig gibt es aber auch nichts lustigeres mit anderen Typen über Nagellacke zu philosophieren und die verduzten Gesichter der Frauen dabei zu beobachten :smiley:

'Ne Freundin von mir könnte mir das sogar näher bringen. Sie nennt mich schon „Muggel“ wegen meinem fehlenden Wissen :frust:

Bin schon leicht dumm. War bereits drei mal vor dem Fahrschulgebäude und jedesmal ist mir nicht aufgefallen, dass auf der Scheibe die Öffnungszeiten stehen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich mag wie diese Freundin denkt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja sowas ist ganz schwer rauszufinden. Das schreiben die auch nicht ins Internet. Die wollen gar nicht, dass du weiß, wann die geöffnet haben

1 „Gefällt mir“

Naja fürs Muggel-Sein kann man ja nichts. Sie hätte dich auch beleidigen und Hufflepuff nennen können.

Obwohl Luna ja mein Crush war ^^

3 „Gefällt mir“

Das steht sogar im Internet, aber ich hab’s zu schnell gelesen :sadsimon:

Wat

Also ich habe ja herausgefunden dass es auf Google Music sämtliche (?) John Sinclair-Folgen als Stream gibt. Das war ein wunderschöner Moment und meine Autofahrten aktuell sind allesamt großartig unterhalten.

4 „Gefällt mir“

Gibts auch auf Spotify. Ich empfehle die mit dem Sex-Hotel^^

Edit: oder war es das Sex-Schloss.

Wenn du mit mir Auto fährst, wirst du auch unterhalten :gunnar: :kappa:

Hui, Timo im Spam-Thread, ich bin ganz aufgeregt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja vom Notarzt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ihre Reaktion auf meine Aussage, dass ich nicht wusste warum heute Star Wars Tag ist:

“OMG MAY BE THE 4TH, UNBEDINGT NACHHOLEN” (mit Capslock)

1 „Gefällt mir“

Benimm dich sonst kommt der bannhammer

1 „Gefällt mir“