Hmm dann müsste ich so laut aufdrehen, dass die Nachbarn sicher irgendwann meckern würden
Was ebenfalls verhindern würde, dass du einschläfst.
Naja, es würde es höchstens verzögern und mir Ärger einbrocken
Endlich von der Arbeit zu hause.
Ich stinken nach pommes-fett und Döner.
Eigentlich ein gutes eau de Toilette um türkische Frauen zu klären aber ich gehe liebr duschen. es gibt nichts schöneres als nach der dusche in den Bett zu kuscheln
Es leben die Kopfhörer.
Das ist dann aber wieder ungemütlich zumindest auf Dauer. Ich weiß ich bin gerade im Modus, wo nichts so richtig passt, wie ich mir das vorstelle.
Legst du dich auf die Muscheln, oder was? Kann meine DT 990 und T90 den ganzen Tag tragen (was ich am Wochenende auch eigentlich meist tue).
Ich leg mich aber beim Film schauen eigentlich aufs Sofa und liege dann so leicht auf der Seite und das ist mit Kopfhörern nicht so angenehm find ich. Am PC sitzen und das Headset tragen ist auch auf Dauer kein Problem aber ist auch nicht so supergemütlich und kuschelig
Nun gut. Wie wäre es dann, wenn du aus den Polstern und Kissen des Sofas eine Festung baust, sofern möglich und dich vor den Gefahren der Außenwelt schützt?
Es leben die Bluethooth Inear-Kopfhörer! so penn ich spät Abends immer bei RBTV oder Serien gucken ein
Ich bin beschwipst.
Es gibt so viele Möglichkeiten, warum dies so ist…
Schaust du auch gerade Gabriel Knight 2?
Sorry, falls es da jetzt Missverständnisse geben sollte, aber ich habe so in Erinnerung das du dieses bescheuerte Thema die Tage hier mal angeschnitten hast!
Insofern nur fürs Thema, aber natürlich nicht im Sinne der Lady…!
Finde das Thema des Artikels gut, auch wenn ich den Bogen, den sie von den Smoothies zu diskriminierender/sexistischer Werbung nicht ganz nachvollziehen kann. Die Smoothie-Plakate sind halt einfach platt und haben sexuelle Anspielung aber diskriminiert wird da doch niemand (?).
Das mit den leicht bekleideten Models, naja, das wird wahrscheinlich immer so sein und sie werden weiterhin ein unrealistisches Körperbild darstellen. Ich persönlich fühle mich davon zumindest nicht belästigt, wenn irgendwo halbnackte Damen oder Herren auf Werbung zu sehen sind, und diese Darstellung gibt es ja nicht nur in der Werbung, sondern auch in allen Medien, sodass ich bezweifle, dass da ein Verbot überhaupt was bringt.
Diskriminierende Werbung muss allerdings nicht sein.Habe mir mal diese Seite mit ihren Negativbeispielen angeschaut, da sind schon ein paar Klopper dabei
Also ich finde sexuelle Anspielungen dieser Art, im gesellschaftlichen Kontext durchaus schwierig, und zum Teil auch einfach daneben!
Aber das wäre fast schon ein Thema, das hier den Rahmen sprengt!
Man kann ja immer auch nen eigenen Thread zu kontroversen Themen eröffnen
Und genau zu diesem Zweck wollte ich dir den virtuellen Ball zuspielen!
Ein solcher Thread steht wie ich finde unter einem besseren Stern,
wenn er von einer Frau eröffnet wird!