Der Spam-Thread

Ein regnerischer Sonntag. So ein Jammer, muss ich wohl drinnen bleiben und endlich mal Deus Ex weiterspielen. Vielleicht den ganzen Tag. Ärgerlich aber auch.

prust

Und wie sieht euer Sonntag so aus?

2 „Gefällt mir“

P.S.

Verdammt, wird das jetzt im Internet schon wieder alles als sexistisch gedeutet?!?

Ich liebe Frauen! :slight_smile:

Und den Regen der hier gerade alles nass gemacht hat finde ich Sch%§(%… :wink:

Und bei euch so?! :slight_smile:

Irgendwo bestimmt :joy: Ein Mann kann doch so einen Thread genauso gut eröffnen, Gleichberechtigung und so :wink: Aber mal ernsthaft, es macht keinen Unterschied, Männer bekommen für sowas hate ab und Frauen auch, je nach Publikum eben.

Also von mir bekommst du, in Anbetracht der Vorgeschichte, nur Applaus!

Und eine rege Beteiligung bei einem solchen Thread!
Allerdings erst wenn ich noch ein wenig geschlafen habe!

Was irgendwann demnächst seinen Lauf nehmen wird… :wink:

Du Glücklicher! Ich muss gleich erstmal die Küche putzen :confounded: bald fangen die Wohnungsbesichtigungen an, weil ich ja gekündigt habe und auch einen Nachmieter suchen darf. Bleh, habe ich eigentlich gar keine Lust drauf, Leute hier rumspazieren zu lassen aber geht ja nicht anders.

Schlaf gut!

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst? um was geht es hier? :hushed:

Falls du @W_Dianer und meine Unterhaltung gerade meinst: Ich hatte in irgendnem Thread diese neue Smoothie-Werbung erwähnt, die mit so „tollen“ Slogans arbeitet und er hat dann einen FAZ-Artikel verlinkt, in dem es um diskriminierende/sexistische Werbung geht. Genau :slight_smile: Bist du jetzt up to date?

Danke für das update.

Ich hab jetzt keine Zeit um mich in die Debatte einzuklinken, aber muss einfach mal sagen, dass ich Sexismus oft sehr witzig finde und eine sexismusfreie, feministische Gesellschaft langweilig finden würde.

Wie war das mit dem Sexismus?! :wink:

Ich weiß was du meinst!

Schon unangenehm, fremde Leute durch sein Zuhause laufen zu lassen!

Tipp:

Wenn jemand von denen (und du denjenigen womöglich zudem unangenehm findest) etwas in deiner aktuellen Wohnung anfassen will - direkt klar machen das es eine schlechte Idee wäre dies zu tun… :wink:

Ja, jeder muss die Küche putzen :smile: Dabei steht aber kein Mann daneben und guckt mir zu wie ich auf den Knien den Boden schrubbe.

Käme mir jedenfalls sehr seltsam vor… was soll man da anfassen wollen?

Ich hatte vor vielen Jahren mal einen „Makler“ in meiner damaligen Wohnung,
der einem Kaufinteressenten durch leicht akrobatische Anwandlungen zeigen wollte, wie es um die Bausubstanz der Wohnung bestellt war…

Er hat es bereut! :wink:

Beherrscht jemand die Skat-Regeln und kann sie mir erklären oder einen Tipp geben, wie ich sie lernen kann?

1 „Gefällt mir“

Gerade dieses cinematographisches Meisterwerg gefunden.

Was ist mit deinem Profilbild passiert? :scream:

Jemand hat es anscheinend geändert :fearful:

Wer war das?!?

Okay, wer von euch hat Fry getötet?

Ey!

Ich wollte genau jetzt endlich noch ne Runde schlafen!

Und dann kommst du damit!?^^

Mindestens 30 Minuten länger wach!

Ich will noch ne Runde pennen…! ^^

Ich kann einigermaßen Skat, aber die kurz zu erklären ist eher schwierig…Gibts da keine guten YouTube-Videos?

leider nicht. War natürlich auch mein erster Gedanke

Schade. Ich fürchte, dann brauchst du mal jemanden, der dir das persönlich erklärt, in der Theorie klingt das nämlich furchtbar kompliziert, wenn man es nicht an Beispielen zeigen kann.