Das schwierigste ist für viele das „Reizen“, wenn du das drauf hast, ist Skat tatsächlich nicht wirklich schwierig
Ich bin dagegen, dass Leute ihr Profilbild ändern, wenn ich mich dran gewöhnt habe.
Wer macht denn sowas?
Ich sitze grad ohne Brille vorm PC und war auch erst dezent verwirrt, weil ich kaum was erkenne und aus gewohntem Farbenmischmasch ein anderer Farbemischmasch geworden ist.
Kannst du denn dann überhaupt sehen, was du schreibst?
Ganz so blind bin ich dann doch nicht.
Ich hatte früher auch 'ne Brille, aber ich hatte nur 'ne Stärke von 0,6 und mittlerweile brauch ich die nicht mehr (hat man mir damals beim Sehtest für den Führerschein eröffnet).
Der Livetracker bei Lieferheld ist schon 'ne leicht perverse Sache, oder?
Okay, Plan für den Moment verworfen. Hab neben Zimmer Aufräumen/Putzen mal weiter Full House geguckt und kann jetzt nicht mehr aufhören.
‘‘Wie unhöflich!’’
Mich überfordert das auch voll
@FIFAnier95 sieht halt aus wie ein Fry. Punkt.
wie 1 Fry, sorry.
ich war lange ein Basketballer bis ich auf Fry wechselte. Die anderen User kamen damit nicht klar.
ich war lange Fry bis ich auf das bronzene Gesicht Goethes wechselte. Die anderen User kommen damit nicht klar.
Kommt mal klar!
Gib doch zu, dass du ein rothaariger Fry mit leichtem Bierbauch und Sommersprossen bist. Dass du ein alter Sack mit ungesund grauem Taint bist, nimmt dir keiner ab.
meine Haarfarbe nenne ich selbst „matschblond“!
„Fry“ ist nicht mein Name!
mein Bierbauch ist nicht nur ein leichter!
Sommersprossen… ok mein Gesicht ist voll davon!
Note: 5+
test
Ja bitte?
Ich habe ein mittlerweile 5 Jahre altes Foto von mir gefunden und bin immer noch über dieses ästhetische Meisterwerk erstaunt.
Bist du Dr. Frankenstein?