42 und Leben des Brian? Ist das dein Ernst oder wolltest du nur KerMar24 verarschen?
Beide!
Er hat mich wegen meinem Film Zitat gefragt welcher Film das ist so wie ich es verstanden hab.
„Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt.“
Ist aus Life of Brian
Ich will 3 Minuten meines Lebens wieder den ich gerade mit deinem Link verschwendet hab!
PS: Wie läuft das Wasserstudium?
Fließend.
ah ok ich hab den Kontext falsch verstanden, ich dachte du redest über 42
Oder die Folge in der sie Wow spielen, die Idee stammt von dem Spiel World of Warcraft :^O
Fertig und auf Jobsuche.
Ernsthaft, dazu gibt es schon über 260 Beiträge Oo das lese ich nun nicht sonst kann ich danach wohl kaum schlafen. Aber ich kann sie verstehen, sie wollte ja nicht betrunken Auto fahren und musste daher bei ihrem Kumpel im Bett schlafen.
Der Kumpel kann ja auch nichts dafür wenn er sich im Schlaf dann halt mal bewegt
Kackboon du, als ob ich nicht wüsste was 42 bedeutet. Das ist eine riesige Beleidigung, ich verlange Satisfaktion!
@Herzer
Willkommen im Club
Sie sagt auch später, dass sie es vorher mit ihrem Freund abgeklärt hatte und er da nicht dagegen gesagt hatte. Ich find das von den meisten echt übertrieben. Am Ende kuschelt man unbewusst auf nem kleinen Sofa mehr als auf einem großen Bett.
Wir benutzen euch Menschen als Werkzeuge, keine doofen Stöcke wie dumme Primaten!
Johnny hätte die besser hinbekommen, das ist nicht mal die Stockfootage wert
Dosenbeatz am 18.5 im Kliemannsland.
Überlege ja echt die ~4 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen. Irgendwie klingt das ganz geil
Jemand Lust Playerunknown’s Battlegrounds zu spielen? Solo wird doch recht schnell öde.