Der Spam-Thread

Würde mir das echt gut überlegen. Besonders Schlafplatz finde ich da sehr kritisch.

im auto wird dann gepennt

Find ich bei mir immer kritisch, weil mein betrunkenes Ich gerne überzeugt ist, dann noch fahren zu können. Ich bin aber zum Glück nicht du :smiley:

naja aber da hätte ich ja gar kein ziel. ganz bestimmt fahr ich nicht 4 stunden hin und zurück ohne zu schlafen

1 „Gefällt mir“

Man merkt echt das in KK fast nur Frauen unterwegs sind. Mit welcher Selbstverständlichkeit die davon reden, dass man immer jemanden findet, der einen nachts irgendwo abholt und nach Hause fährt.
Dieses Privileg hatte ich noch nie ^^

3 „Gefällt mir“

Doch doch, bei uns ist das schon auch so, dass man meistens immer jemanden findet, der einen abholt oder mitnimmt oder sonst was :smile:

Ist Kleiderkreisel nicht spezifisch auf Frauen zugeschnitten worden?

Mich hat nichtmal mein Vater damals abgeholt als ich außerhalb vor Wien gestrandet bin weil die letzte SBahn ausgefallen ist, Durfte 8 Stunden durch die Nacht nach hause latschen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja es geht um Klamotten, daher denke ich schon^^[quote=“Schieberjunge, post:51330, topic:1448, full:true”]
Doch doch, bei uns ist das schon auch so, dass man meistens immer jemanden findet, der einen abholt oder mitnimmt oder sonst was
[/quote]

Hmm gut bin ich wohl der Einzige, der dann alleine nach Hause läuft und ab und zu im Laufen einschläft^^

2 „Gefällt mir“

Aber du kannst doch fliegen

#Lügenkrähe :eddy:

Im laufen einschlafen kenn ich. Unheimlich wenn man kurz die Augen schließt und auf einmal ganz woanders ist. :smiley:

@KerMar24
Als ob ich besoffen fliegen würde, spinnst du? O_o

1 „Gefällt mir“

Am besten ist, wenn du so übermüdet bist, dass du Halluzinationen hast, aber das hatte ich bisher nur einmal beim Bund.

1 „Gefällt mir“

Hättest dir ja ein (Pelikan)Taxi holen können :kappa:

Wer noch wach?

1 „Gefällt mir“

Dont drink and fly. Sehr vorbildlich. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wach, schaue gerade Nils und Simon bei Narcosis zu und stelle fest, das mir die Kombo viel zu selten auf dem Sender vorkommt :smile:

Logo

Blubb ich muss noch so viel nachholen an rbtv-Zeug.
Das kommt dann auch mal auf die Liste. :smiley:

bis jetzt ist das Spiel eher sehr „langsam“ gepaced, aber nach SOMA gabs eine Leere, die mir gerade klar wurde, wo Nils u Simon da wieder sitzen :smiley:

Bei mir läuft es nur noch lautlos in irgendeinem Tab. Ich mag zwar die Kombo der Beiden, aber finde die Spiele immer recht langweilig.