Der Spam-Thread

Die Liste ist noch auf Stand: 30.April, dementsprechend muss bis zur Eintragung die Tabelle wohl erstmal aktualisiert werden.
Momentan bewegt man sich aber bei 560.000+ Dislikes.

Süß :smiley:

Die fressen ja fast alles oder?

Stimmt. Der ist so unscheinbar, den hab ich übersehen. :smiley:
Dann wird es eben Zeit für einen Top10-Beitrag.
Hält diese Welle an, packen wir das.
Endlich kann man wieder stolz auf Deutschland sein. :kappa:

So ziemlich, ja.
Hauptsächlich weißfaules Holz, tote Blätter, aber auch Frischzeug wie Tomate und Gurke. Vor allem Gurke. Das sind richtige Fressmaschinen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Update: Schmeckt relativ Ok die Glasur schmeckt nicht übertrieben nach Erdbeer und der rest war schön fluffig. kann man machen

WIe teuer?

1,50€ beim Bestelldienst daher natürlich etwas teurer

Hmm die Normalen kosten nen Euro und schmecken eigentlich auch.

http://i.imgur.com/mzDqBFE.png

12 „Gefällt mir“

Wie immer perfekt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es is wunderschön.

1 „Gefällt mir“

What? Hab ich irgendein krasses Video von ihr verpasst, was in den letzten Tagen gehatet wurde oder wie? :smiley:

Ihr Song, der heute veröffentlicht wurde.
Es is ein schlimmes, schlimmes Video. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir aber die Melodie aus dem Refrain so krass bekannt vor. Weiß jemand woher? Is das die Sims 3 Baumodus-Musik?

Ich hab ihn auch gerade erst gehört…

Daaaaamn, das muss weh tun. :smiley:

Kling aber sehr nach soner Hintergrund-Musik, die in Dauerschleife irgendwo läuft.

3 „Gefällt mir“

Na ob ihr das wirklich noch so weht tut? Ich mein damit muss sie doch gerechnet haben :smile: Solange die Kohle stimmt is ihr doch inzwischen bestimmt eh alles egal.

2 „Gefällt mir“

Naja, Image-Verlust kann durchaus zum Rückzug einiger Werbepartner führen. Und das tut dann weh.

Ich glaub das Problem an dem Song dürfte sein, dass den nicht einmal die eingefleischten Hardcore Fans mögen werden. Der Song ist in allen Belangen einfach schlecht gemacht.

Stimmt, hat ja nur erbärmliche 150k likes. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was? Bibi lacht sich gerade in ihrem Mustang tot während sie auf einem iPad Pro Lasagne aus Kobe Rind ist!

Der Youtube Algorithmus reagiert auch auf Dislikes positiv und stuft es relevantes Video ein. Sprich: Jeder Dislike hilft das Video noch hochzupushen.

Außerdem wird die sicher einige feste Product Placements drin haben, aber vielleicht auch einige Verträge wo der Betrag sich nach den Aufrufen richtet.

Wer also denkt, dass sie etwas anderes erwartet hat unterschätzt sie wohl etwas. Die macht nicht aus purer Dummheit so viel Schotter.

4 „Gefällt mir“