Der Spam-Thread

Die hat mehr Manager und Berater als jeder Bundesliga-Spieler. Sie macht die ganzen PP-Deals usw. nicht selber. Das ist alles vom Netzwerk vorgegeben

1 „Gefällt mir“

Ja und wenn schon. Ganz auf den Kopf gefallen ist die nicht. Wer auch immer da den Hebel in der Hand hatte, wird den medialen Aufschrei eingeplant haben.

Die werden die Produktionskosten augenscheinlich auch möglichst gering gehalten haben, damit am Ende mehr Gewinn über bleibt. Die wollten kein zweites „Thriller“ produzieren :smiley:

Die Produktionskosten sind gering gehalten, damit es billig aussieht. Es ist ja immernoch YouTube. Das darf nicht nach Hochglanz aussehen

Und dumm wird das Mädel nicht sein, aber sie ist jetzt auch nicht die Marketing-Professorin. Als YouTuber wirst du halt vermarktet wie ein Pop-Star in den 90ern. Und das funktioniert bei ihr

Was will die da auch groß wissen? Die Olle verkauft ALLES wenn der Preis stimmt. Da braucht die kein Marketinggenie sein. Alles wo genug Nullen hinten dran stehen wird unterschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um mal richtige Haustiere hier zu zeigen: Mein Kater!

2 „Gefällt mir“

*insert snake eats cat .gif

Anm. ich mag alle Haustiere. Bevorzuge aber auch haarige Säuger :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja bin ich dafür

4 „Gefällt mir“

Klingt für mich eher nach einem perfekten Bibi Song. Der Song könnte in einem Werbespot (für Makeup oder so) im Hintergrund laufen und niemand merkt es. Passt also perfekt zu der Person :supa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kaum läuft Animal Squad is hier fast tote Hose :smile:

Bei der Musik sind alle eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Animal Squad macht ein gerade aber auch etwas tote hose :gunnar:

Also ich bin hypnotisiert

1 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht mitreden, bin 2 Folgen hinterher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na super…jetzt bin ich im Doppelten Hypno…

Ich höre Hypno

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, also manchmal is’ Disney aber schon irgendwie abgefuckt oder? Da kriegt man doch Angst als Kind