Die hat mehr Manager und Berater als jeder Bundesliga-Spieler. Sie macht die ganzen PP-Deals usw. nicht selber. Das ist alles vom Netzwerk vorgegeben
Ja und wenn schon. Ganz auf den Kopf gefallen ist die nicht. Wer auch immer da den Hebel in der Hand hatte, wird den medialen Aufschrei eingeplant haben.
Die werden die Produktionskosten augenscheinlich auch möglichst gering gehalten haben, damit am Ende mehr Gewinn über bleibt. Die wollten kein zweites „Thriller“ produzieren
Die Produktionskosten sind gering gehalten, damit es billig aussieht. Es ist ja immernoch YouTube. Das darf nicht nach Hochglanz aussehen
Und dumm wird das Mädel nicht sein, aber sie ist jetzt auch nicht die Marketing-Professorin. Als YouTuber wirst du halt vermarktet wie ein Pop-Star in den 90ern. Und das funktioniert bei ihr
Was will die da auch groß wissen? Die Olle verkauft ALLES wenn der Preis stimmt. Da braucht die kein Marketinggenie sein. Alles wo genug Nullen hinten dran stehen wird unterschrieben
*insert snake eats cat .gif
Anm. ich mag alle Haustiere. Bevorzuge aber auch haarige Säuger
Klingt für mich eher nach einem perfekten Bibi Song. Der Song könnte in einem Werbespot (für Makeup oder so) im Hintergrund laufen und niemand merkt es. Passt also perfekt zu der Person
Kaum läuft Animal Squad is hier fast tote Hose
Bei der Musik sind alle eingeschlafen.
Animal Squad macht ein gerade aber auch etwas tote hose
Also ich bin hypnotisiert
Kann ich leider nicht mitreden, bin 2 Folgen hinterher
Na super…jetzt bin ich im Doppelten Hypno…
Alter Schwede, also manchmal is’ Disney aber schon irgendwie abgefuckt oder? Da kriegt man doch Angst als Kind