Der Spam-Thread

Jetzt weiß ich wieder wieso ich die Dame verdrängt hab :smiley:

Sandkastenliebe? :stuck_out_tongue:

Um es mit den Worten eines ehemaligen Lehrers auszudrücken: „ihr gehört alle kastriert, sowas wie euch sollte sich nicht fortplanzen dürfen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, euer Lehrer hat euch sehr gemocht. :supa:

3 „Gefällt mir“

Diese Dinger sind mir bis heute ein Rätsel…

1 „Gefällt mir“

Ich versteh auch nicht warum ich das Ding genau gestern mittem im Spiel zerfleddern musste :confused:

1 „Gefällt mir“

In der Bahn neben mir unterhalten sich 2 Frauen auf Russisch und Deutsch. Die wechseln alle 3 Worte die Sprache :joy:

Wollen wir heute cyka zu Joe gehen blyat und steil gehen картофель ?

3 „Gefällt mir“

Bin gerade wieder auf einem Chiptune bzw. 8-Bit Music Trip. Hat auch glaube ich (noch) keinen eigenen Thread, daher haue ich es mal eben hier rein. Mache später einen auf (sofern es nicht schon einen gibt)

1 „Gefällt mir“

Yoshi ist ein russischer GeheimagentenDino confirmed :kappa:

Rush Б!

Hatte mal zwei Kundinnen die sich untereinander auf Deutsch, französisch, englisch und Spanisch unterhalten haben. Die haben auch gefühlt bei jedem zweiten Wort die Sprache gewechselt. :smiley:

Ist das Gehirnjogging für Profis oder haben die Angst vor neugierigen Lauschern?

Dissoziative Identitätsstörung? Geheimcode? Oder Angeber?

Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinten sie merken das selbst nicht mehr. Da in ihrer Familie scheinbar alle diese 4 Sprachen flüssig sprechen und auch die Kinder von klein auf alle 4 lernen.

Find ich ja ganz cool sowas. Viersprachig ist dann schon ziemlich op. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber war faszinierend zuzuhören. :smiley:

Geh doch zu ihnen hin und cyka ihre blyat, wenn du verstehst, was ich meine :kappa:

Edit: das sollte an @Realbrainlessdude gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is doch nix neues. Der arbeitet bei der Stasi!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Berliner Hipster - ich arbeite im Eckcafé und verkaufe kleine vegane Kuchenstücke für 10€/Stück.

1 „Gefällt mir“