Der Spam-Thread

Sind sie glutenfrei?

Kostet 2€ mehr.

Das Schlimmse ist: so siehst du auch aus :stuck_out_tongue:

Sind sie auch Fair Trade?

Das stimmt doch gar nicht. :smiley: Ich hab weder einen manbun, noch einen Vollbart (noch überhaupt Bart :cry:).

Handgemacht.

1 „Gefällt mir“

Traurig!

Selbst erzählmirnix hat ein Comic zu Bibi gemacht:

1 „Gefällt mir“

Und die Zutaten kommen auch aus Anbaugebieten, wo man keine Leute ausgebeutet hat/wo man auf die Umwelt achtet?

Ein reines Gewissen gibts nochmal für 5€.

Anscheinend ganz gut dass ich das Lied gar nich erst finde xD

2 „Gefällt mir“

17 Euro für ein Kuchenstück?

Dit is Bärlin! Ick nehm eins!

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin hat uns vor zwei Wochen tatsächlich in so einen super hippen Cheesecake-Laden geschleppt, wo die Leute anscheinend reihenweise beim essen heulen, weil es so lecker ist. Well…

Am Ende war das Kuchenstück rund und hatte einen Durchmesser von einem durchschnittlichen Whiskytumbler. Kostete 6€. …

Alles Pussies.

Viele Leute fallen halt auf sowas herein. Man muss ihnen nur sagen, dass es Vegan/Fair Trade/Glutenfrei ist und schon fliegen sie in deinen Laden hier in Berlin. Besonders in Berlin Mitte. Da ist es dann den Hipstern egal, ob sie 6 Euro für einen Fingerhut an Kuchen zahlen. Denn es ist ein “Lebensgefühl” wofür sie zahlen.

1 „Gefällt mir“

4,9 GB ARK Update. Ich klapp zam.

2 „Gefällt mir“

das ist kein lebensgedühl, dass ist der zwang in, cool und im trend zu sein. Hier im Süden gibts das auch, gott sei dank aber nicht so haufig wie in einer hippen grosstadt. In der Regel muss ein Laden Qualität liefern, sonst kann er es sich nicht leisten erhöhte Preise zu verlangen.

Gut zu wissen, dass dieser komische Zopf einen Namen hat :eddy:

oO grad aus schreck nachgeschaut… hatte dann aber nur 32 MB :smiley:

deine Updates sind nicht Up-To-Date :point_up: (PS: dies ist keine Bewerbung auf den Andreas-Lingsch-der-Woche-Award)

Das mit dem Lebensgefühl ist ein Zitat, welches ich wirklich im Zusammenhang dazu gehört habe. Das kommt nicht von irgendwo her :sweat_smile:

Aber ja, es ist vielen auch wichtig aktuell und cool zu sein. Muss halt alles trendy-dendy sein.