Der Spam-Thread

Bei mir läd er „Patch 257“ :frowning:

ich war schneller

2 „Gefällt mir“

Solche Lokale gibts in Wien auch. Wurde einmal dort hin mitgeschliffen und hab mich dann die ganze Zeit beschwert was für eine dumme abzocke das ist und es nichtmal wirklich schmeckt. ^^

Aber du warst einmal im Leben richtig trendy :gunnar:

1 „Gefällt mir“

257 ist aber schon ein paar Tage (1-2Wochen?) draußen oder? oder fühlen sich inzwischen Tage wie Wochen an bei mir :thinking:

ich werd alt :weary:

Die Patchnotes sind von gestern :ugly: Ich glaub den Patch hatte ich gestern nur übersprungen oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

woran erkennt man, dass man schon lange nicht mehr im Forum war?
ganz einfach!
daran:

:smiley:

11 „Gefällt mir“

Freue mich schon nächsten Donnerstag auf den übelsten rant von Eddy zu Bibisbeautypalace neuem Song :grin:
8,4 Millionen Aufrufe nach nicht mal einem Tag und ein Like Disslike Verhältnis von 200.000 zu 1. Million, läuft bei ihr.

ROFL und also so ein song ist zu viel

2 „Gefällt mir“

Wir erwarten deine Inhaltsangabe binnen der nächsten 48 Stunden :point_up::beanie:

6 „Gefällt mir“

Mit historischem Kontext und Interpretation

Seit vorgestern?

1 „Gefällt mir“

Naja so alt sind die letzten 20k-Posts nu auch wieder nicht :smiley: die sind sogar noch alle aus diesem Jahr :gunnar:

Wir reden hier von Internetzeit. Da ist das scheiße alt. Fast schon Steinzeit

1 „Gefällt mir“

ne letzter Woche :eddyclown:

Nein in Internetzeit sind Sachen von gestern „Steinzeit“… Sachen von vor Monaten oder Jahren sind schon wieder „Retro-Chic“ :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weißte was? Ich glaube wir haben hier eine Marktlücke entdeckt. Wir machen ein Internet-Cafe auf, wo nur „Retro-Chic“ Seiten geöffnet werden können! Die Hipster rennen uns die Bude ein :gunnar:

Und dazu gibt es die 17 Euro Kuchen :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich war danach lange duschen, war ekelhaft! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kriecht aus dem Bett
Guten Morgen

6 „Gefällt mir“

Mahlzeit