Kommt bei mir nix.
Auf Parties mache ich immer Blümchen an. Ich glaube Bibi erschreckt da jetzt keinen meiner Freunde
Is aus Bobs Burgers. Ihr müsst wirklich mehr fernsehn
Du stehst also auf Selbstverletzung. So so.
Bist du dir wirklich sicher? Ich glaube nicht das sie das Risiko eingehen wollen sich mit Youtube Aids anzustecken.
Bobs Burgers halt ich nicht aus.
Nein, die Ballone sind hässlich.
Ich hab keinen Schimmer was Bobs Burgers überhaupt ist und auch keine Lust nach zu gucken
Das platzt ja gar nicht. Buht diesen Mann aus!
Ich finds leider grad nur auf englisch.
Eine Zeichentrick Serie wie South Park, Family Guy oder Rick & Morty nur in schlecht.
Wegen dir guck ich jetzt solche Videos auf YT
Naja ich weiß nicht ob das Timo erlaubt.
Auf eigene Gefahr für euch
Was drei sehr unterschiedliche Serien sind, welche aus unterschiedlichen Gründen beliebt sind/funktionieren, wes wegen für mich jetzt nicht klar ist, inwiefern Bobs Burgers eine dieser drei Serien in schlecht ist.
Blödsinn. Einer der geilsten Serien der letzten Jahre. Nich gleich schlecht machen nur weil sie dir grade nich taugt.
Ich finde ja am Besten ist, dass sie die ganze Zeit versucht „geil“ auszusehen, aber manchmal einfach doch lacht, weil es sie selber dumm findet
Ist es nicht offensichtlich das die Aussage meine Subjektive Meinung ist?
Ich hab ja nicht gesagt jeder dem sie gefällt hat keinen Geschmack und riecht nach Eichhörnchenpups.
Alle drei von mir genannten Serien polarisieren, wie auch Bobs Burger. Dachte es wäre offensichtlich genug.
Omg es gibt davon auch „Orgien“ mit 3 Frauen und unzähligen Ballons. Ich bin jetzt voll drinne in der Szene