Der Spam-Thread

Auch wenn ich so einige Fetische habe, verstehe ich diesen irgendwie mal gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ok, das kann ich nachvollziehn. Das du gesagt hast sie wäre schlecht hat mich ein wenig gereizt weil ich sie einfach zu gut finde :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Kleiderkreisel tut dir nicht gut… Erst Bibi’s Song, jetzt ein neuer Fetisch. Ich glaube es wird Zeit für eine intervention…

Kein Ding. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts da auch Ballons?

Hmmm… Hab ich da etwa wieder was losgetreten wie mit dem Hammer?

Das Internet ist einfach ein faszinierender und verstörender Ort.

Die Videos haben teilweise über 100.000 Klicks?! Florentin hat wirklich recht…

Natürlich!

lügt wie gedruckt

1 „Gefällt mir“

Versteh ich trotzdem mehr als Autonepiophilie.[quote=“Kraehe, post:52155, topic:1448”]
Natürlich!
[/quote]

Sind da auch richtig große dabei? Ich mag es wenn sie groß sind.

Ich werde es bereuen, aber was ist das nun schon wieder? :sweat_smile:

Klar!

wird nicht mal rot

1 „Gefällt mir“

Autonepiophilie, auch als adultes Babysyndrom bezeichnet, ist eine außergewöhnliche Sexualpraktik aus dem Bereich des erotischen Ageplay. Die Praktik wird auch Babyspiel (von englisch Babyplay) genannt. Betroffene haben hierbei kein Interesse an kleinen Kindern, sondern entweder einen sogenannten Windelfetisch (Diaper Lover, Abk. DL) oder nehmen im Rahmen von Rollenspielen selbst die Rolle eines Säuglings oder Kleinkindes (Adult Baby, Abk. AB) an.

Man will also die Windeln gewechselt bekommen? Das ist ja ein scheiß Fetisch :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch erst in der Uni kennengelernt. Stand in der Unizeitung als Abk. bei Kontaktanzeigen und da musst ich dann meine Unschuld entjungfern und googeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lass mir ja viel einreden aber bei Kot bin ich raus! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, davon habe ich sogar schon mal gehört :smile:. Ich verstehe schon nicht, warum man so ein Fetisch hat, aber noch viel weniger, wie man überhaupt heraus findet, dass man auf sowas steht.

Mit @anon16191349 geht also nur Blümchensex :smiley:

Alles was nicht mit Kot zu tun hat = Blümchensex?

@Giarra
Sie als expertin zum Thema Sex und Fetisch, was sagen die dazu? :nun:

1 „Gefällt mir“