Spam Thread in a nutshell.
Wie den Mods der Kopf explodieren wird wenn die in den Zelda Donnie Thread gucken^^
Es is wunderschön grade den Philosophen Karl Popper zu lesen und unten rechts nur
aufploppen zu sehen. Was ich übrigens als falsch ansehen würde.
Ich frage mich grad wie wenig einige im Internet wohl bisher unterwegs waren.
Der heißt nicht wirklich so, oder?
Ich weiß nicht, ob das schlimmer ist als das Bibi Video.
Zur Feier des Tages extra für dich:
Doch, so heißt der gute Mann. Oder eher hieß.
Hat sie nicht auch Friday gesungen? Hat sie ein Lied für jeden Wochentag?
Ja hat sie und ich glaube das waren alle… hoffe ich.
Hier die entschärfte Version:
Oh Gott, bitte was?
Wie alt is die, 10?
Nach dem Text gehen wird sie sich mit 18 nen Sugardaddy suchen.
Vielen Dank Frau Doktor für ihre Expertise!
what the fucking fuck
Nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe: Warum habe ich da Gefühl, dass ein SWAT Team hier einbrechen wird, wenn ich das Video anmache?
vor allen Dingeen die fährt da mit nem Hoverboard rum, die sind nur auf Privatgrundstücken erlaubt und dafür brauch man nen Führerschein.
Selten sowas surreales gesehen. Auch lustig wie das so ab Minute 4 einfach zu nem Werbevideo für Cornflakes wird.
Btw Nachtrag zu der Freundin von mir die betrogen wurde. Gestern wieder mit ihr geredet und er hat sie auch nach dem es ans Licht gekommen ist weiterhin belogen woraufhin sie den Kontakt ganz abgebrochen hat.
Und heute meldet er sich bei mir und entschuldigt sich bei mir wegen der Umstände die ich wegen ihm habe das ich ihr das sagen musste weil er nicht die Eier dazu hatte.
oh gott sie macht auch noch nen dab
alter…
Erst im Zelda Thread jetzt hier. Versuch nicht alles zu hinterfragen
Dafür braucht man zunächst erstmal den Führerschein und dazu eine KFZ Haftpflichversicherung, die es nicht gibt. Faktisch ist JEDER der mit so einem Teil rumfährt illegal damit unterwegs.