Der Spam-Thread

So lange ich nicht den zweiten Teil schauen muss… :nun:

Nur weil ich 1,73 m bin :frust:

Neee…Teil 3 sollte aber drin sein :gunnar:

Der dritte Teil ist zwar nicht so krank wie der zweite, aber immer noch weired :smiley:

So süße krabbler :heart_eyes:

Ich würd ja gern zu Glenn welche reinsetzen, aber der würd die vermutlich fressen und eingehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja nur eifersüchtig, weil dich noch keiner einen süßen Krabbler genannt hat! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wikipedia wurde aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Ich bekam viel bessere Spitznamen :smiley:

@Herzer man sollte einen Liveticker erstellen

Naja ich höre es einfach einmal die Stunde und guck mir die Likes an.

2 „Gefällt mir“

Würmchen? :upside_down:

• Bär
  • Bärchen
  • Teddybär
  • versch. Variationen meines Nachnamens
  • Marci
  • Marcello

:beanie:

1 „Gefällt mir“

Also zu Spinnen kann man die wohl dazusetzen. Die Viecher wehren sich je nach Art halt mehr oder weniger aggressiv. :smiley: Ich hab super friedliche, aber vor allem die bunten (und hübscheren) sind biestig.

Sie wird es auf jeden Fall in die Top10 schaffen. Das ist schon eine Leistung. Ich mein, das sind alle Videos, die jemals weltweit produziert wurden…verrückt

Kann man? Als ich noch Vogelspinnen und Skorpione hatte hieß es nur zu den Skorpis kann man die setzen, weil die Spinnen es vl doch mal probieren und Tausendfüßler hochgiftig sein sollen.

Und Schmuckhornfrösche sollen angeblich alles versuchen zu fressen das kleiner ist als sie. :smiley:

So niedlich ich Tausendfüßler finde, so könnte ich mir glaube ich nie Hundertfüßler holen… Da hätte ich dann doch schiss nach dem was ich so gehört hab.

Ist es bei den Menschen nicht auch so , das die hübschen meist am biestigsten sind? :smiley:

@KerMar24
Wer hat die Beanie genannt? :kappa:

Würd ich auch nie machen.
Ich meine… schnell rennende, große, hochgiftige und extrem aggressive Tiere, die sich überall verstecken können und dir eventuell das Terra rausklettern?

Nein danke. xD

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es schon stark übertrieben finde sie so stark nieder zu machen. Gut, das Lied ist wirklich scheiße und selbst 'ne Freundin von mir, die ein richtiger Hardcore Fan von ihr ist (Nein, sie ist nicht 12, sondern 20) findet das Lied mies, aber das ist unnötiges rumgebashe. Es gibt weitaus schlimmere YouTuber als sie

Krähe, irgendwann hau’ ich dich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Genau das. :smiley:

Wobei ich mal ne Spinne hatte, die gelernt hat das Terra von innen zu öffnen (Schiebetüre). Aber da war ich irgendwie stolz auf sie. :smiley:

Komma her!

Komm doch du her :eddy:

Wow, das ist… erstaunlich schlau. ôo
Gruslig, aber schlau.

Ne, bin zu faul. :frust:

Zählt das schon als Androhung von Gewalt und ist klagbar? :confused: