Jup, hat sich auf die hintersten 2 Beine gestellt, mit 3 Beinen an der Glaswand abgestützt und mit den anderen dreien die Glastüre aufgeschoben. Wenn sie mich gesehen hat ist sie wieder runter und hat sich schlafend gestellt. Ein kluges kleines Mistvieh wr das
Ja.
Ne, es darf erst eingegriffen werden, wenn er den Mord auf Facebook live streamt.
Da fühlt sich der angehende Erzieher in mir getriggert
Seit über 10 Jahren Punkte- und unfallfrei. Muss du erstmal schaffen
Ich glaube das ist eine Sie, zumindest sind die meisten Impfkritiker die ich bisher gesehen habe meistens Frauen gewesen. Männer sind da mehr in richtung Flat Earth und Deutschland GmbH unterwegs.
@KerMar24
Na hoffentlich
@TheGermMan
Tja, wird sich ändern, mein Cousin hat schon Anzeige erstattet hat er mir eben gezwitschert!
Xavier lässt grüßen
Mein Vater ist seit 15 Jahren unfallfrei. Er meinte, so lange wie ich kein eigenes Auto haben werde, kann ich mit seinem fahren. Muss mich aber in seiner KFZ-Versicherung eintragen. Heißt also, wenn ich einmal einen Unfall baue, muss er mehr zahlen. Belastet mich a weng
Du hast sie aber nicht mehr? Hatte sie einen Namen?
Solche Charaktertiere sind absolut toll.
Nein, die Spinnentiere hatten bisher keine Namen außer die beiden Kaiserskorpione (Schnipp und Schnapp >_>).
Ich hab damals meine Wohnung renoviert und wollte ihnen den Stress über mehrere Wochen nicht antun und hab sie hergegeben.
@Leelo
Trifft zu wenn auch in kleiner…
ich seh schon ich werd die nacht schlecht schlafen
Die tropischen Vertreter jagen teilweise sogar Mäuse.
Noah das muss doch nich sein hier Lebendfütterung zu zeigen… das mein ich ernst.
Die ist nicht grundlos hier in DE verboten…
Ist raus.
Danke dir. ^-^
Wollte nur veranschaulichen, wie heftig und gefährlich die Tiere sind.
Wi wa weekend schalalalalala!
Hoppla falscher Thread hier gehts nur um Tiere.