Ich weiß auch grad garnich wie das überhaupt erlaubt is die hier zu halten.
Da braucht man glaub sonen Sachkundenachweis. Zurecht.
Ich bekomme ja nich so schnell Angst, aber allein bei den Videos kribbelt es mich schon.
Ich weiß auch grad garnich wie das überhaupt erlaubt is die hier zu halten.
Da braucht man glaub sonen Sachkundenachweis. Zurecht.
Ich bekomme ja nich so schnell Angst, aber allein bei den Videos kribbelt es mich schon.
Jumping spiders sind die einzigen Spinnen auf die ich nicht mit Herzrasen reagiere wenn ich sie entdecke. Die sind einfach zu kawaii.
Ich vermisse die Hausspinne mit der ich in friedlicher Koexistens 6 Jahre zusammen gelebt habe.
ach ja, niemand hat die Fliegen aus meinem Zimmer so rausgehalten wie du, wo du auch jetzt immer bist. *schnüff*
Put your legs up in the air! * sing *
Awww, so viele niedliche Spinnchen gefunden:
@Giarra
In Österreich darf man Wirbellose glaube ich halten wie man will solange sie nicht bedroht sind. Dann braucht man einen Nachzuchtsbeleg. Zumindest war es so als ich mich damals damit beschäftigt hab. Erst für Wirbeltiere gibt es auch andere Auflagen, glaube ich.
Ahhhh, ist das süß, das klau ich mir!
So da binsch wieder.
2 Tage frei gehabt und bestimmt davon 1/3 in Zelda versenkt.
Freie Haltung von derart giftigen Tieren find ich persönlich halt unverantwortlich. Is mir egal ob der Halter selber dann dran stirbt, aber wenn das Vieh abhaut und dann evtl Unbeteiligte geschädigt werden (ja, worst case ) isses nich mehr witzig.
Jup. Deswegen hatte ich nie viecher die giftiger als Wespen/Hornissen waren.
Erinnert mich daran zu gucken wie weit der Basilikum auf dem Balkon ist
Klaro
Eine direkte parallele zu meiner Kindheit.
Gras Hüpfer fangen hab ich nämlich schon gerne als Kind gemacht.
Anders aber als in Zelda hat mir der daraus entstanden Saft keine Ausdauer gebracht
Du brauchst ja auch noch Monsterzutaten sonst klappt das ja auch nicht
Passt schon. Ich hatte Sternschnuppen.
Nicht nett einfach so zu sagen das Sterne dir schnuppe sind! :’(
Ich hab Bock auf Saghetti Carbonara (MIT EXTRA VIEL SOßE!!!) aber kein Bock zum Netto um gehen um Schinkenwürfel zu holen
uhhh echter Spam im Spam Thread
Ich glaube, der Bannhammer muss geschwungen werden
And suddenly tits