Und wie die Ironie es will hatte ich grad nen wunderbaren Bluescreen.
Ich habe Toffifee und das für mich ganz allein
So ähnlich war auch meine Reaktion: „Oh Gott, wie geil?!“
Versteh ick nicht.Is das so’n Twitter Ding?
was der retriever Gag? nein, dazu muss man wohl den Song kennen
Ich mag Rap absolut nicht, aber das ist richtig gut.
Auch für Nicht-Fans.
Wenn du damit fertig bist, kann das auch direkt in die Playlist
Eww that’s dirty!
Do you really think so?
Du meinst:
"Do you think so?
Well I better not show
you where the lemonade is made!"
Grad meinen völlig verfaulten Körper mal zu ner Fahrradtour gezwungen. Für so ne kleine Strecke steh ich viel zu nah vorm Kollabieren
Schade das Kannibalismus verboten ist. Würde echt gerne mal nen Menschen probieren…
piddle paddle
“Gutes Wetter” ist ein vollkommen schwachsinniger Ausdruck, da gut bzw. schlecht subjektive empfindungen sind und ich z.B Regen als “gutes Wetter” ansehe.
piddle paddle
piddle paddle
piddle paddle
Zeit. Zeit ist Leben. Zeit, zeit, zeit…
piddle paddle
piddle paddle
piddle paddle
…
Was ist denn für dich ne “kleine Strecke”?
Sag mal, dein Profilbild hat sich doch geändert o.o - bist du auch auf den Zug der Profilbildwechsler aufgesprungen ^^?
Raumsonde Rosetta findet Philae wieder
Ja, B.h.B hat mir geholfen, diese Entscheidung zu treffen Immer mal was Neues
Mhm, wenn ich jetzt noch raus gefunden hätte, was das bedeutet, wäre ich sehr stolz auf mich und müsste die dumme Frage nicht stellen, aber leider bin ich zu blöd
Bohnen helfen Bohnen-Talk im TS (kann den Thread gerade nicht verlinken vom Handy aus). Findet meistens Sonntags abends statt und wird vom Walross organisiert
ah okay, thx 4 info - mit der Abkürzung findet man es zumindest nicht, ergibt aber Sinn
Habe mal in der Geo gelesen, dass Menschenfleisch ungefähr die selbe Struktur hat wie Schweinefleisch. Müsste also ähnlich schmecken.
ich wünschte ich könnte die amnesiac, ok computer und kid a noch einmal komplett neu erleben. das war früher so eine riesige offenbarung für mich. hat mich fast so sehr vom hocker gehauen wie mein erstes mal mit pink floyd.