!/4 hör ich ab und an, 1/2 hätte ich verstanden und die andere Hälfte wird so nicht benutzt bzw. gibts nicht^^
Ich mag den Fleischdesigner aber sehr
Zu meiner Zeit war das Jugendwort Assitoaster für Solarium, glaube ich.
Ich liebe Schweinefleisch. Jetzt habe ich noch mehr Lust drauf bekommen. Bezweifle nämlich das es 1 zu 1 so schmeckt.
Assitoaster ist auch heute noch ein bekannter Begriff.
Das könnte ich eigentlich exakt so unterschreiben. Allerdings hat gerade Kid A seinen ganzen Zauber erst mit der Zeit entfalltet. Die ersten fünf Male fand ich es gut. Die nächsten fünf toll…usw. Spätestens seit dem dreißigsten Mal möchte ich es nie wieder hergeben
Edit: Schade, dass es nie das eigentlich geplante Doppelalbum wurde.
Bambusleitung
isso
gz
Tweef
4 aus 29… definitiv auch zu alt für den scheiß, isso
Das heißt Holzmodem. Punkt.
Laut Armin Meiwes schmeckt Menschenfleisch tatsächlich wie Schwein, nur herber.
Yep, aber Bambusleitung sagt mir immerhin auch etwas
Auch sehr beliebt bei uns war früher immer „Brieftauben-net“
kid a hat bei mir auch ein paar anläufe gebraucht bis ich richtig drin war.
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die kid a als doppelalbum so gut funktioniert hätte. so ist die platte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang und hat vorallem keine schlechten lieder drauf.
andere frage. kennst du dich mit der diskographie von björk aus und kannst mir nen tipp geben welche platte ich nach der homogenic (welche mir gefallen hat) hören sollte?
Das iPhone 7 hat keinen normalen Kopfhörer Ausgang…
Das man in der heutigen Zeit noch auf ein solchen Dummfug kommt…
Kundenfreundlich diese Apple Firma.
Natürlich nicht, dann kann man das Smartphone ja nicht mehr so flach machen Design>Funktionalität /s
Is ja doof.Dann kann man auch Schwein essen.So macht das ganze ja kein Spaß.
Kennt jemand eine gute Picture In Picture App / Anwendung?
(ich hätte manchmal gern den Stream als AlwaysOnTop-Fenster in einer Ecke)
Na das wäre ja ne geile Rechtfertigung.
Damit wir es um 2-3 mm Dünner machen können, nehmen wir den Kopfhörer Ausgang weg.
Versteh ich, versteh ich.
Ich trinke ja auch nur ein Kasten Bier pro Tag weil ich den Regenwald retten will.
Naja ich halte Amnesiac für nur sehr wenig schlechter.
Zum einen sollte man vermutlich Post gehört haben, da es nicht zuletzt ihr erfolgreichstes Album war. Empfehlen würde ich dir aber vor allem Vespertine. Das ist schon etwas besonderes.
Schicke Pics, Boys ‘n’ Girls.
ach, die wollten das mit amnesiac als doppelalbum bringen? puuuuuh. okay dann nehm ich das oben gesagte zurück.
das wäre natürlich ne echt krasse nummer geworden.
alles klar, dann werd ich mir das mal anhören. danke.
hoffentlich packe ich damit nicht noch mehr alben auf meinen noch-zu-hören-stapel der nicht kleiner wird.
Yes. Alle Songs stammen aus den gleichen recording sessions. Deshalb wurden die beiden Alben ja auch so kurz hintereinander veröffentlicht.
Das ist ein Kampf den hoffentlich weder du noch ich jemals gewinnen werden
Was allein dieses Jahr rausgekommen ist…
Edit: Tolles Bild
Die Ausrede ist eh quatsch. Das 6er war nicht sonderlich dicker und da hats auch gepasst!
Dass man das jetzt alles über die Ladebuchse macht ist aus so vielen Gründen dumm!
- Man ist gezwungen einen Adapter bzw. extra Kopfhörer zu kaufen
- Man kann nicht laden und Musikhören.
- Man liefert den Konkurrenten einfach wieder Angriffsfläche!
Ich konnt Apple eh nie verstehen, aber das ist eindeutig der falsche Weg.