Hm da ich bisher noch nie son Meterzähler hab mitlaufen lassen kann ich das schwer genau beschreiben.
Ich war aber glaubich ne Stunde(?) unterwegs und ich wette damals zu Abizeiten wär ich den Quatsch in maximal 15-20 Minuten weggeradelt ohne abzusteigen oder aus der Puste zu kommen x)
geht mir 1 zu 1 momentan genauso
Langsam abgespielte Musik.
…Amateure.
Is’ halt kein John Cage.
https://de.wikipedia.org/wiki/ORGAN²/ASLSP
Kurzfassung. In einer Kirche in Sachsen-Anhalt steht eine Orgel, die spielt ein Stück von John Cage, und zwar so langsam, dass diese Aufführung insgesamt 639 Jahre dauert. (Das Stück selber dauerte in der Uraufführung 29 Minuten.)
Die Töne werden alle Paar Jahre/Monaten gewechselt. Jedesmal ist da ein Massenauflauf. Totales Happening. Der Nächste Tonwechsel ist erst in 4 Jahren. Angefangen wurde 2001, man konnte aber erst im Jahr 2003 etwas hören, da das Stück mit ~1,5 Jahren Pause/Stille anfing.
Kennst du Cages 4’33" ?
wieder was gelernt.
den kampf werd ich auch unmöglich gewinnen können. höre viel zu viele sachen aus sämtlichen genres und schrecke auch vor bands wie bongripper oder swans nicht zurück, wo bei großen teilen meines umfelds nur noch unverständnis herrscht. die kann ich beide übrigens auch uneingeschränkt empfehlen. satan worshipping doom und die white light from the mouth of infinity waren ebenfalls offenbarungen für mich.
hab mich fast überhaupt nicht um releases dieses jahres gekümmert. außer den neuen sachen von david bowie, radiohead, descendents, thrice, cult of luna, swans, audio88&yassin und katatonia hab ich überhaupt nichts mitbekommen.
bin bis auf die audio88&yassin und katatonia platte aber sehr zufrieden gewesen mit dem was ich hörte.
seitdem katatonia diesen überproduzierten kram machen haben die bei mir massiv an standing verloren. da blutet mir mein herz mit jedem album aufs neue.
mochte ihr druckvolles depressives zeug (v.a. last fair deal gone down) so gerne, dass ich teilweise wochenlang nichts anderes gehört habe.
Das ist die pure Arroganz.
Man scheißt auf die Kunden. Ihre Käufer schlucken den Dreck doch so oder so.
Die könnten das Handy Kackbraun machen und es mich Kot-Aroma einschmieren und trotzdem wird es immer noch sehr viele Leute geben die 800 Dollar oder mehr dafür ausgeben.
Die kaufen da nämlich auch kein Handy, sondern ihr Selbstwert-Gefühl.
Ich bin wahrlich kein Apple Hater Aber mir geht so was generell auf den Sack
Dieses offensichtliche Verarschen der Kunden. Glauben die echt wir sind alle Behindert??
Ich nehme so was immer als Beleidigung wahr. Zweifel an mein gesunden Menschenverstand.
Da hast du leider recht. Saß letztens im Bus und hab mitbekommen wie sich 2 ca. 15 Jährige über die „neuen“ „geilen“ „Features“ des iPhone 7 unterhalten haben.
Mehr als „boar ist das geil! das wird richtig gut!“ oder „Außerdem ist der Lightninganschluss viel besser von der Qualität her, als der normale Anschluss!“ kam nicht rüber.
Da braucht man sich nicht wundern… Der Konsument rafft die Verarsche nicht, aber mir solls egal sein. Wenn jemand ein eingezäuntes Betriebssystem und spezielle Hardware kaufen will, dann soll er halt.
Ich lauf mit meinem Android Handy mit Custom Rom und meinen 0815 Kopfhörern rum, während mein Handy am Akkupack lädt
Es werden weiterhin Menschen kaufen. Schlichtweg weil sie so dumm sind und/oder es ihnen egal ist. Ich hätte mit diesem Schritt der Erkenntnis auch eigentlich schon bei vorhergegangenen Geräten aus dem Haus Apfel gerechnet.
die kids von heute kriegen aber auch nur noch selten wirklich kritisches verhalten gegenüber dem consumerism beigebracht, hab ich das gefühl.
generation mama und papa arbeiten halt. da braucht man sich nicht zu wundern wenn die marketingabteilung die erziehung übernimmt.
Hab mich entschieden die 5 Minuten Terrine Gulasch Topf von Maggi schmeckt besser als die von Knorr.
Ich wollte gerade sagen: „Hab ich noch nie was von gehört…“ (Ha-Ha Brüllerwitz, ich weiß. )
Doch, kenn ich.
Ich mag Neue Musik eigentlich ganz gerne. Gibt zwar immer etwas wo man mit einem Fragezeichen da sitzt, (Ich hadere auch ab und an mit Zwölftonmusik), aber ansonsten schon schön. Ich mag Mahler, Berg, Schönberg, Strawinskis (Le sacre du printemps ist eins meiner Lieblingsstücke). Selbst Strauß wird ja von einigen nicht als „richtige“ Klassik angesehen.
Ich glaube Cage hätte man heute als Troll bezeichnet. Gerade wegen Sachen wie 4’33".
Ich wird nicht sagen dumm, eher Charakterschwach.
Es gehört schon etwas “Schneit” dazu sich selbst einzugestehen dass das eigene Zugpferd scheiße ist.
Ging mir auch so als die Wii mich so hart enttäuschte.
Mein Cousin war Playstation und ich Nintendo. Unser kleiner persönlicher Konsolenkrieg.
Nintendo war bis zur Wii immer meine erste Wahl. Und dann wird mein kleines Fan-Herz so mit Füssen zertreten.
Da half auch kein Schönreden. Die Wii war eine Enttäuschung und die Ps3 war besser.
Zum Glück ist mein Cousin in dem Thema echt erwachsen. Er hat mich mit offenen Armen im PS Lager empfangen.
Ich möchte das bitte zweimal herzen!
Zwei Herzen wohnen ach! in meiner Brust.
Das tut weh, verdammt.
Habe gerade beim Aufräumen meines Handys diesen Screenshot gefunden.
Meine Pokemon sind also topf… sehr gut
Wieso sollte ich, er ist ein Time-Lord!
“Herr Doktor, ich hab so ein Stechen in der Brust.”
“Ziehen Sie schon mal die Hose aus.”
Sag mal haben die bei Pro7 was an der FPS geändert? Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass einige Sendungen (aktuell Big Bang Theory) deutlich flüssiger laufen als zuvor.
Ich finds super, aber es stört mich, dass ich dazu keine Infos finde
Kommt mir auch so vor. Ist mir vorige Woche aufgefallen. Und das beim Röhrenfernseher meiner Freundin.