Der Spam-Thread

Deswegen! Es ist auf allen Fernsehern so! Ob neue oder alte Folgen (also daran kann es nicht liegen).

Allerdings merk ich das bei Sendungen wie Taff merk ich das nicht so stark…

Hm es kommt RBTV, NA LCS und dieses komische Risky Quiz von Aurel. Hmmmmmm. Alles gleichzeitig.Nooo

Ist grad irgendwie Avatar-Frühjahrsputz? Einer fängt an und dann breitet sich das wie ein Virus. Wie damals als Seife in Europa erfunden wurde.

Wow hab jetzt Risky Quiz angemacht.
Hab keine HD TV Sender, Pro7 sieht aus wie scheisse. Direkt Werbung…würg. Bin sofort von allem genervt x)

Ich verspreche dir, was mich betrifft, Beständigkeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, ich hab auch schon seit ner Weile drüber nachgedacht. Aber pssst…

Ok nope, find Risky Quiz geht gar nicht.

Dacht ich mir gerade auch so. Das ist alles soooo schlecht gespielt!

Allein das Mädel am Anfang „Wow ich bin jetzt echt in einem Fernsehstudio! Das ist ja…Wahnsinn!“
Und wie der Typ sich „zufällig“ im Warteraum den Schlong zurechtlegt.

Pro7 macht aktuell nur noch Scheiße. Schön für Aurel, denn das gibt Geld, aber ansehen kann man sich den Schmarn nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

We will bring back Stefan Raab and RTL will pay for it #MakePro7GreatAgain

4 „Gefällt mir“

Und, noch wach…? :wink:

Jetzt weiß ich, was ich heute vergessen habe…

Gibt es da jetzt eigentlich mittlerweile auch gezielt angebotene Vegetarische Varianten?

P.S.

Die Maggi fünf Minuten Terrine ist eh die einzig Ware! :wink:

Also es wird nirgends direkt gesagt das es die veggie Variante ist, aber es gibt 5 Minuten Terrinen ohne Fleisch

Ja, klar, gab es ja früher auch schon. Aber ich dachte halt, die wären in der Hinsicht vielleicht auch ein wenig moderner geworden, und hätte jetzt vielleicht extra welche in der Richtung! :slight_smile:

Ich versteh nicht wieso man extra das Label Veggie irgendwo drauf packen muss.

Vielleicht um auf den ersten Blick kenntlich zu machen,
das es sich um ein Produkt ohne Fleisch handelt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn man den Augenrollsmiley entdeckt. Die Qualität meiner Beiträge wird jetzt um 150% steigen. :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, bin jetzt fertig und darf nach Hause fahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War gestern beim Griechen essen und unter „Vegetarische Gerichte“ hatten die nen Octopusteller :joy:

5 „Gefällt mir“

„Semi-Vegetarisch“ :octopus:

Haha!

So was erlebt man immer wieder!

Ich war mal in einer Imbissbude, und habe eine vegetarische Pita bestellt.

Als ich die dann fertig überreicht bekam, sagte ich zum Verkäufer,
dass dort aber doch eindeutig Fleisch mit bei sei!

Antwort: „Ja, aber ist nur ganz wenig Fleisch“! :wink:

5 „Gefällt mir“

Aber nicht damit jeder Uckel für seine billigen YT Videos Werbung machen kann. Er hats ja auch völlig sinnlos im gute Laune Thread verlinkt.

Der Typ will nur werben und sowas kann ich nicht leiden ^^

3 „Gefällt mir“