Der Spam Thread ist da um zu kommunizieren und keine Eigenwerbung zu machen.
(Dieser Post wurde präsentiert von Döner-Bremen. Wer Bremen schmecken will, isst bei Döner-Bremen)
Der Spam Thread ist da um zu kommunizieren und keine Eigenwerbung zu machen.
(Dieser Post wurde präsentiert von Döner-Bremen. Wer Bremen schmecken will, isst bei Döner-Bremen)
Vielleicht hat der ja nur das Gemüse festgehalten. ^^
Und das kenne ich von meinem letzten Urlaub, aber mit Cocktails.
„Können Sie mir auch einen ohne Alkohol mischen?“
„Ja, klar.“ greift hinter sich zur erstbesten buddel
„Ääh… das ist aber Alkohol.“
„Ja, aber ganz ohne geht ja nicht, da bleibt ja quasi nur noch Saft.“
Dann gab’s eben zwei Sorten Saft mit einer Orangenscheibe…
Haha, ja, schon komisch.
Wobei ich nicht weiß, was an alkoholfreien Cocktails so schwierig sein soll?
Ein guter Barkeeper,
sollte da schon auch die ein oder andere alkoholfreie Variante im Repertoire haben!
Spricht insofern nicht gerade für dessen Berufsauffassung!
Meine bessere Hälfte hat uns vorhin erst einen Coconut Kiss gemixt! Der schmeckt und ist ohne Alkohol! In dem Zeug könnt ich baden!
Wobei ein White Russian oder Moscow Mule auch echt lecker ist
Wobei es übrigens eigentlich fast schon unverantwortlich ist, wenn jemand dem explizit gesagt wurde, das man einen Cocktail ohne Alkohol haben möchte, dann doch welchen rein mischt!
Allein schon falls ein krankheitsbedingt Alkohol abstinenter Kunde dann doch einen mit Alkohol untergejubelt bekommt, sicherlich eher nicht ganz so lustig! ^^
P.S.
Man, schon wieder eine direkte Antwort, die keine sein sollte! ^^
Der Beitrag war ganz allgemein gedacht.
Ist halt schon spät!
War wohl ein White Russian zu viel
Aber ja. Meine Freundin trinkt auch keinen Alkohol (weil er ihr in der Regel nicht schmeckt) und hat sich da auch schon oft beschwert, dass es kaum Drinks auf der Karte gibt die ohne Alkohol sind. Das eine mal bekam sie auf Anfrage auch einen „alkoholfreien“ mit „wenig“ Alkohol. Da war Polen aber offen und wir waren weg
Ja, das dachte ich mir da auch. Sie hatten keinen Virgin auf der Karte, aber ich hatte ja extra gefragt. Dann meinte sie eben, dass sie leider nicht weiß, wie einer geht und hat mir halt Saft zusammengekippt. Nun ja. ^^
Auf meinem bisher einzigen Festival gab es einen Cocktail-Wagen, da hatten sie auch Virgin Cocktails und zwar seeehr leckere. Wenn ich irgendwo essen bin, halte ich da auch immer nach Ausschau. Da gibt es schon schöne Sachen.
Geht auch einfach nicht!
Wobei alkoholfreie Cocktails mittlerweile ja durchaus schon Bestandteil vieler Getränkekarten sind!
So. Sollte schon längst schlafen. Gude.
6:38…sitz aufm Klo…mal wieder.
?
Sind immer noch die Nachwirkungen vom Chilli am Sonntag…
alter was hast du in das Chilli gemacht? 5 Habaneros?
Ich mags halt scharf…^^vorallem hab ichs 4 Stunden köcheln lassen, es war also das pure Böse!!!
Da hätte ich ja auch gern mal genascht
Und scharfes Essen ist zudem noch gesund
Wobei ich Chilischärfe nicht so gerne mag. Das bleibt immer so ewig im Mund, denn lieber schönes Wasabi. Das brennt nur einmal richtig doll und denn ist die Nase auch frei.
Wie? Und keiner macht den obligatorischen „in der Regel“-Gag? Ich bin schwer enttäuscht, Leute!
Guten Morgen ihr Süßen!
Wünsche euch wieder einen wunderschönen Tag.
geh mit deiner guten Laune in nen andern Fred