Dann darfst du morgen nicht mit den anderen Kindern spielen!
@anon16191349: Ich sitz auf dem trockenen
Dann darfst du morgen nicht mit den anderen Kindern spielen!
@anon16191349: Ich sitz auf dem trockenen
Gibt es keine Lieferdienste bei dir?
³
Keine Ahnung. Ist auch zu teuer
Nein man. Ich geh um 12 ins Bett, das ist schon krass für mich.
Und fühle mich wie der letzte Dreck, weil ich den Abend nichts für die Uni getan hab, das ich eigentlich auf heute verschoben habe, weil ich ja Zeit HABEN SOLLTE UND JETZT BIN ICH GESTRESST.
screams internally
@anon16191349
Hör mir auf, mein Ex war auch so abgehärtet. Unfassbar krasser Selbstschutz, den ich solang angebohrt hab bis er mir heulend im Arm zusammen gebrochen ist und ich am Ende Psychologe spielen durfte.
Ich hoffe, dass er heute glücklicher ist als damals. Hat er verdient, er ist ein super Mensch.
Gut, morgen gibt’s kein Eis für dich
Und wer hat in den letzten 1,5 Jahren dann dem Forum den Seasonpass geschenkt? Mehr Frauengeschichten (wenn auch selten erotischer Natur) habe ich selten gehört. Und DAS will was heißen
An diesem „unter Druck entstehen Diamanten“ Kram ist tatsächlich was dran. Zumindest wurde es bei mir immer genau so gut wie mit viel Arbeit. Da nehm ich lieber die Nachtschicht
Wir sollten uns zusammen einen kaufen.
Abgehärtet ist das falsche Wort, abweisend triffts eher. ^^
@KerMar24
Als ob du Nein sagen könntest wenn dich jemand mit großen Augen um Eis bitten würde.
Das stimmt
Er meint übrigens die Augen im Gesicht.
Ach da sind die
Ist mir bewusst Bin nicht so fixiert auf Brüste
Du magst also nicht Queen, nicht Scrubs und nicht Brüste?
Doch, aber ich kann mich beherrschen und achte nicht auf die Geschlechtsmerkmale einer Frau wenn ich sie kennenlerne
#Lügengiarra
Erzähl das deiner Katze aber das glaubt dir hier keiner
Best Gif ever.