Ich lüge nie
du wirst schon noch sehen was du davon hast…
Meine Ex war ein furchtbarer Mensch, hat mich mehrmals betrogen, sich durch den halben “Freundeskreis” gevögelt und ist auf Partys öffter mal aggresiv geworden. Irgendwas hat sie doch immer wieder zu mir getrieben und ich Trotel hab immer wieder geglaubt dass sie sich geändert hat.
Und ich habe noch nie in meinem Leben gefurzt…
Alle haben viele interessante Frauen/Männergeschichten und ich sitze hier und könnte nur eine von mir erzählen. Und die ist sogar langweilig
Die Hormone! Es sind immer die Hormone.
Ich dachte es sind immer die Homos? Oder was sagt die AfD?
Ne, die neue Chefin ist ja selbst schwul.
Das glaub ich dir sogar eher noch.
Ich hab von meiner ersten Psycho Ex nach Jahren auf der Hochzeit eines Freundes Erfahren das nachdem sie eine Pause wollte, noch am selben Tag mit meinem damals besten Freund gevögelt hat und sich mehrere Monate getroffen hat für ebenjenes. Lustigerweise meinten beide davor immer das sie sich nicht ausstehen können…
Die zweite Langjährige Freundin hat mich auch das letzte Jahr 2-3x betrogen, weswegen ich es dann auch beendet habe.
Frauke Petry steht auf Frauen?
Nope, Alice Weidel
Spitzenkandidatin mit Alexander Gauland
Ich würd mal ein paar News aufholen
Seitdem ist man ja weniger homophob. Ist genau so wie mit dem zweite Mal heiraten. Ware alle gegen bis die Petry den anderen Harro von der AfD heirate wollte
Pff Hormone, das wär doch easy. Habt ihr alle kein Interstellar gesehen?
Love is the one thing we’re capable of perceiving that transcends dimensions of time and space. Maybe we should trust that, even if we can’t understand it.
Tatsächlich nicht. Ich oute mich mal.
Geh Rainer, geb a Ruh’!
Hab vor einigen Tagen erst gelesen dass die Petry wohl hochschwanger ist.
Politik langweilt mich aktuell etwas und bis zur Wahl ist eh nur noch Geschwurbel
Der Schulztrain ist nie langweilig! ChooChooo!
Du hast einen furchtbaren Frauengeschmack wie es scheint. No offense.
@anon39622057
Triggered.
Dann ich würde ich das schleunigst mal ändern und ihn anschauen.