Der Spam-Thread

kommt mir bekannt vor, war dann auch der endgültige Schlussstrich für mich. Bin dann auch mal etwas ausgetickt und hab ihn vermöbelt. war bis jetzt auch das erste und einzige mal, sonst bin ich ja ein ganz Lieber^^

Etztala damals noch mit lange Haar’ und ohne Dabbagduch mit Aufdruck… Das waren noch Zeiten. Fesch sah er aus… also… im Vergleich!

2 „Gefällt mir“

Ja klar, ich schaue mir auch Frauen an die ich nicht kenne :smiley:

Was gibt es schöner als nachmittags im Cafe zu sitzen und sich die Bevölkerung, die vorbei wandert, anzuschauen und über alles mögliche lästern.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ihn sicher nicht einmal verstehen, wieso dann … wie lang dauert der… 8 Stunden meines Lebens darauf verwenden? :stuck_out_tongue:

Das Tabaktuch hatte er heute im Stream vor dem Gesicht :smiley:

Och, das mach ich auch auf dem Weg zum Bahnhof :smiley:

ftfy

@anon39622057
Ja, die Slowmo zeigt ihn in seiner wahren Pracht. Ein Bild von Mann.

2 „Gefällt mir“

Jup. EIn Freund stellt mir immer die Mädels die er interessant findet vor und wenn ich sie interessant finde schießt er sie ab, weil er meint ich bin ein Perfekter Detektor um kaputte Frauen oder Psychos zu erkennen. :ugly::frust:

@Schieberjunge
Interstellar? Ich fand den bis auf den Mittelteil furchtbar. Besonders das Ende. :confused:

@Tagtraum
Wäre ich eben nicht gerade auf einer Hochzeit gewesen hätte das auch gut passieren können. Ich hab dann aber einfach den Kontakt abgebrochen, was er bis heute nicht nachvollziehen kann.

Interstellar war wirklich furchtbar und physikalisch so dumm und schwachsinning

Ich finde Interstellar auch arg überschätzt. Kein schlechter Film, teilweise schöne Bilder etc aber total overhyped. Ich fand “Gravity” um einiges packender und besser.

jetzt fang du nicht auch so an :frust:

Hatte der nicht etliche Oscars gewonnen?

Ja, das trifft es ganz gut.

Ich glaube “nur” einen für Special Effects oder so…

Hm, dann hab ich ihn verwechselt.

Seit wann ist das ein Qualitätsmerkmal?

Ich schaue mir zumindest die trailer aller Oscarfilme mal an. Für mich sind da teilweise dann gute Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

Viele Geschichten habe ich auch nicht, aber es könnten wohl deutlich mehr sein, wenn ich den Frauen glauben schenken darf. Nur bringt es halt nichts wenn man Monate / Jahre später gesagt bekommt “hättest du damals …” ^^

Klar sind da gute Sachen bei, aber sogar Avatar hat 3 Oscars bekommen…

Ihr schreibt zu schnell. Ich chatte auch noch mir 2 anderen Leuten über Beziehungskram^^

Interstellar is’ einfach überragend. Mir is ja bewusst dass Geschmäcker verschieden sind, aber holy shit bin ich froh, dass ich nicht euren hab. :frust::hauke:

3 „Gefällt mir“