Der Spam-Thread

Und ich gebe zu Avatar zu lieben.
Nicht wegen dem Plot, sondern der Welt drumherum. Mich hat man damit sofort in der Tasche. :smiley:

Ich fand den zum einschlafen langweilig :smiley:

Und ich fand sogar die Romanze halbwegs süß. Sonst kann ich das nicht ausstehen, aber ich fands ganz nett.
Sehr seicht, aber das braucht man manchmal. :smiley:

Hatte bisher halt „nur“ eine Beziehung, daher gibt es nicht viele Geschichten bei mir. Bin „supergut“ darin zu erkennen ob mich jemand mag oder nicht :frust:

Es ist aber ein Film, von dem nix über bleibt. Ich mag eher Filme zum nachdenken

So wie Daniel der Zauberer? :nun:

3 „Gefällt mir“

Ich fand den Anfang langweilig, nicht direkt schlecht. Und das Ende mit dem schwarzen Loch war einfach nur kacke in meinen Augen… Wie gesagt, den Mittelteil mochte ich.

Da kann man mal über den Stand der Menschheit nachdenken, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freundschaftsanfrage an Tagtraum schickt
:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Beschwör ihn nicht, bitte. :smiley:

Du Tier! :smiley:

Stellt sich vor den Spiegel und sagt 40 Mal “Bloody Daniel”

versteckt sich unterm Tisch

Ich schreibe gerade mit der ehemals besten Freundin von der einen mit der ich täglich geschrieben habe und die mir erst letztens gesagt hat, dass sie einen Freund hat. Was man da alles erfährt? Dier Beziehung ging schon seit November und noch ganz viel über ihre dunklen Seiten, die ich nicht kannte.
Das ist ja der Jackpot für Abgewiesene^^

1 „Gefällt mir“

#Hi!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/daniel-kueblboeck-4432486-27993498/2,w=658,c=0.bild.jpg

3 „Gefällt mir“

AAAAH.

Ich bin grade um 20 Jahre gealtert vor Schreck.

Ich habe das Bedürfnis nach Alkohol…viel Alkohol :frust:

Verdammt, ich hatte auf 10 Jahre gehofft… Jetzt bist du mir zu alt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht anders und deinen Beitrag verknüpfen :smiley: :kappa:

1 „Gefällt mir“

… und für mich immer noch zu jung :eddyclown: